New YORK (Reuters Health) – klinische Studien
Krebs- Behandlungen decken nicht die Kosten und eine neue Studie
schlägt vor, dass die Studien finanziert die Regierung der Staaten
United konnte mindestens ein Funktion von Replizieren der
die Finanzen Industrie Forschung.
Im Jahr 2010, das Institute of Medicine ( IOM, unter ihrer Abkürzung in
Englisch) berichtet, dass das System von Krebs-Studien
Vereinigten Staaten betreten wurde “Staat der Krise”.
Die IOM gewährleistet, dass das Programm die gemeinsame Gruppe von
Klinische Studien des National Cancer Institute wurde
Subfinanciado, gefüllt mit Papierkram und ineffizient. Das Programm
umfasst Teams aus mehr als 3.100 Institutionen USA,
Kanadas und des Europas.
Nun, ein Team von Kanada Onkologie Zentrum analysiert
die Möglichkeit der Finanzierung von klinischen Studien
onkologische.
Für Studien der Gruppen der
Mittel in der Regel kommen als eine “bescheidene Weiterentwicklung der Zahlung” für jede
Patienten teilnehmen, erklärte, leitender Prüfarzt
Dr. Hsien-Yeang Seow, McMaster Universität und dem Zentrum
Juravinski Onkologie, in Hamilton, Ontario.
Im Gegensatz dazu Studien, die die Industrie finanziert, erhalten
Geld als Patienten erreichen bestimmter “Meilensteine”
während des Studiums und wenn an die Konsultationen der
Follow-up nach Abschluss der Behandlung.
Seow team überarbeitete 97 durchgeführte klinische Studien in
sein Zentrum
der Jahre. Zwei Drittel derjenigen
Forschung waren Gruppe Zusammenarbeit, darunter auch einige
finanziert durch das National Cancer Institute; der Rest
wurde von der Industrie unterstützt.
Es war Studien über Krebs-Behandlungen für
frühen und fortgeschrittenen Stadien des Brustkrebs, Lungenkrebs und
Magen.
Die Autoren darauf hingewiesen, dass gemeinsame Studien
schnell fingen sie an, nach dem ersten Geld verlieren
Stufen. Die Finanzierung der Follow-up von Patienten zu stoppen
kann mehrere Jahre dauern.
Auf der anderen Seite die Industrie Studien hatten mehr
Geld eingehende abgehend in mehreren Stufen der Studie,
Obwohl Jahresüberschuss tendenziell mehr verschwinden
lang war das Follow-up von Patienten.
Ist mehr: das Team entdeckte, dass seine Zentrum begonnen hatte
neue klinische Studien zur Deckung der Ausgaben der Periode
Follow-up der laufenden Studien. “Um uns flott
wir müssen start klinische Studien und rekrutieren neue Patienten
(…)” “Natürlich, das ist nicht nachhaltig”, erklärt Seow.
Der Autor ein Editorial über die Studie, veröffentlicht im
Journal of Clinical Oncology
deckt sich mit dem Autor. “Vielleicht ist
Zeit zu überlegen, das Modell der Industrie beste
pharmazeutische progressive Zahlungen”, schreibt Dr. David M.
Dilts, der Ritter Institut für Onkologie, in Portland (Oregon).
Die, wie es Dilts fügt, könnte langsam den Brauch
neue Studien zur Finanzierung der oben genannten verwenden.
Wäre eine Alternative für Onkologie-Zentren
Teilnahme an weniger Studien von Gruppen und mehr aus
der Branche.
Eine Umfrage vor kurzem zu den teilnehmenden Institutionen von der
Programm des National Cancer Institute vorgeschlagen, die
würde geschehen: ein Drittel antwortete, dass es verringern würde seine
Teilnahme an bevorstehende Studien, die das Programm Fonds.
Aber außerhalb der Branche sind Studien unerlässlich, nach
Seow fühlte, weil “die Studien von Gruppen
“
sie helfen, um die wichtigsten Informationen zu beantworten Fragen
“
Verbesserung den allgemeinen Pflege von Krebspatienten”.
Quelle: Journal of Clinical Oncology, online 26. März von der
2012