{"id":10207,"date":"2012-07-14T02:54:34","date_gmt":"2012-07-14T02:54:34","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"new-monoclonal-antibody-further-reduces-ldl-cholesterol","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/new-monoclonal-antibody-further-reduces-ldl-cholesterol\/10207","title":{"rendered":"Neue monoklonale Antik\u00f6rper weiter reduziert LDL Cholesterin"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> NEW YORK (Reuters Health) &#8211; ein neuer monoklonaler Antik\u00f6rper<\/p>\n<p>f\u00fcr Proproteina-Konvertase Subtilisin\/Kexina Typ 9 (PCSK9,<\/p>\n<p>durch seinen englischen Namen) das Cholesterin reduziert<\/p>\n<p>LDL oder &#8220;schlecht&#8221;, in Kombination mit Statinen bei Patienten mit<\/p>\n<p>prim\u00e4re Hypercholesterin\u00e4mie.<\/p>\n<p>Es ist die Entwicklung der Droge Sanofi und Regeneron<\/p>\n<p>Pharmaceuticals Incorporated, der die Studie finanziert<\/p>\n<p>ver\u00f6ffentlicht in Journal of American College of Cardiology.<\/p>\n<p>&#8220;Diese Therapie erm\u00f6glicht es \u00c4rzten, Ziele zu erreichen<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>bei Patienten, die nicht die Statin tolerieren, therapeutischen oder hohe<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Dosis statin oder leiden unter Erkrankungen der Familie&#8221;, vor der<\/p>\n<p>vom Auftraggeber, Dr. James M. Autor e-Mail<\/p>\n<p>McKenney, Virginia Commonwealth University und National<\/p>\n<p>Klinische Forschung, Richmond, Virginia.<\/p>\n<p>PCSK9 hat eine wichtige Rolle beim Abbau von Cholesterin<\/p>\n<p>LDL und Mutationen, die die Funktionalit\u00e4t reduziert, werden<\/p>\n<p>Zusammenhang mit niedrigem LDL-Cholesterin und verringerte<\/p>\n<p>erhebliche kardiovaskul\u00e4res Risiko.<\/p>\n<p>The McKenney Team bewertet f\u00fcnf injizierbare Dosis<\/p>\n<p>als der neue monoklonale Antik\u00f6rper, SAR236553 (oder<\/p>\n<p>REGN727), in einer randomisierten klinischen Studie mit 183 gesteuert<\/p>\n<p>Patienten mit Cholesterin LDL von 100 mg\/dL bzw. niedrigeren Dosis<\/p>\n<p>stabile von Atorvastatin.<\/p>\n<p>In allen Dosis Ebenen und Injektionen angewendet alle zwei oder<\/p>\n<p>vier Wochen, das Medikament deutlich reduziert (40 an der<\/p>\n<p>72 Prozent) LDL-Cholesterin bis zw\u00f6lften Woche, im Vergleich<\/p>\n<p>mit sank mit Placebo nur 5 von erhaltenen<\/p>\n<p>%.<\/p>\n<p>Ebenen von Gesamtcholesterin, nicht-HDL-Cholesterin und die<\/p>\n<p>Apo-B verringert sich proportional nach den Variationen der<\/p>\n<p>-LDL-Cholesterin-Behandlung. Der Anstieg der HDL-Cholesterin<\/p>\n<p>und Apo-A1 war variabel, aber h\u00f6her als mit Placebo.<\/p>\n<p>Nach der Dosis verwendet, 89-100 Prozent der<\/p>\n<p>behandelt SAR236553 Patienten das Ziel erreicht<\/p>\n<p>LDL-Cholesterin unter 100 mg\/dL, verglichen mit 16 von<\/p>\n<p>% der mit Placebo behandelten Patienten. In der Zwischenzeit, zwischen der<\/p>\n<p>47 und 100 Prozent der Patienten erreichten Niveaus unten<\/p>\n<p>70 mg\/dl, im Vergleich zu 3 Prozent der Kontrollgruppe.<\/p>\n<p>Die gr\u00f6\u00dfte Wirkung entsteht mit SAR236553 150 mg (Dosis<\/p>\n<p>h\u00f6her) alle zwei Wochen.<\/p>\n<p>SAR236553 wurde im Allgemeinen gut vertragen, obwohl vier<\/p>\n<p>Patienten hatten f\u00fcnf ernsthafte unerw\u00fcnschte Wirkungen, einschlie\u00dflich einer<\/p>\n<p>Fall von leukozytoklastische Vaskulitis.<\/p>\n<p>&#8220;Zur Anzeige der Daten, insbesondere der<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Ergebnisse, ich vermute, dass wir eine leistungsst\u00e4rkere Klasse haben wird<\/p>\n<p>Drogen, die Cholesterin, was heute senken<\/p>\n<p>halten wir niedrig, aber das wird zeigen, dass sie reduzieren<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Weitere kardiovaskul\u00e4res Risiko in einer sicheren Weise&#8221;, sagte<\/p>\n<p>McKenney. &#8220;Nat\u00fcrlich vor vielen Studien erforderlich sind&#8221;,<\/p>\n<p>hinzugef\u00fcgt.<\/p>\n<p>&#8220;Im Hinblick auf die Einhaltung der Therapie, werden eine gro\u00dfe<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Challenge als mit jeder Therapie. Verwaltet \u00fcber<\/p>\n<p>subkutan, bei denen der Patient muss akzeptieren die Idee der<\/p>\n<p>Injektion Therapie. &#8220;Das positive ist, dass dies nur geschehen wird jeder<\/p>\n<p>zwei Wochen oder einmal im Monat bei einigen Patienten&#8221;, erkl\u00e4rt.<\/p>\n<p>McKenney, sagte, dass Hersteller machen<\/p>\n<p>Phase-III-Studien zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit<\/p>\n<p>in gr\u00f6\u00dfere Populationen. &#8220;Am h\u00e4ufigsten verwendete Produkt als<\/p>\n<p>zus\u00e4tzliche Therapie, aber einige werden als Monotherapie&#8221;,<\/p>\n<p>angegeben.<\/p>\n<p>&#8220;Ist eine umfangreiche Studie durch das Ausma\u00df der Reduktion<\/p>\n<p>&#8220;&#8221;<\/p>\n<p>erzielten LDL-Cholesterin und den neuen Weg des Handelns verwendet&#8221;,<\/p>\n<p>schreibt in einem redaktionellen Artikel, Dr. Robert A. Vogel, der die<\/p>\n<p>Center Arzt der Abteilung f\u00fcr Angelegenheiten der Veteran,<\/p>\n<p>Universit\u00e4t von Colorado, Denver.<\/p>\n<p>Aber f\u00fcgt hinzu: &#8220;Still wichtige offene Fragen&#8221;.<\/p>\n<p>&#8220;Gegeben, sind in der Regel nicht geben die maximale-Dosis von der<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Statin, k\u00f6nnte eine Frage, dass es mehr Bedarf f\u00fcr<\/p>\n<p>\u00c4rzte verwenden Dosierung hoch Statin, sondern auf der Grundlage<\/p>\n<p>auf die Erkenntnisse, insbesondere f\u00fcr Patienten mit hohem Risiko<\/p>\n<p>, die zus\u00e4tzliche Therapie &#8211; suchen, sagte Vogel. &#8220;Aber keiner<\/p>\n<p>dieser Ziele wird sich gegenseitig ausgeschlossen&#8221;.<\/p>\n<p>Alle au\u00dfer einem der Autoren gearbeitet oder erhalten hatte<\/p>\n<p>direkte oder indirekte Finanzierung von Sanofi und\/oder Regeneron.<\/p>\n<p>Quelle: J Am Coll Cardiol, 19\/26 Juni 2012.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>NEW YORK (Reuters Health) &#8211; ein neuer monoklonaler Antik\u00f6rper f\u00fcr Proproteina-Konvertase Subtilisin\/Kexina Typ 9 (PCSK9, durch seinen englischen Namen) das Cholesterin reduziert LDL oder &#8220;schlecht&#8221;, in Kombination mit Statinen bei Patienten mit prim\u00e4re Hypercholesterin\u00e4mie. 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