{"id":16461,"date":"2012-09-20T03:03:47","date_gmt":"2012-09-20T03:03:47","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"for-the-heart-omega-3-pills-are-not-the-solution","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/for-the-heart-omega-3-pills-are-not-the-solution\/16461","title":{"rendered":"Omega 3 Pillen sind f\u00fcr Herzen nicht die L\u00f6sung"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> (Reuters) &#8211; die Omega-3-Fetts\u00e4uren, gefunden in Fisch wie Sardinen und Lachs-\u00d6l und das in der Vergangenheit haben als ein Weg, um an der Bucht den Strich gelobt worden und Herzkrankheiten helfen nicht schlie\u00dflich nach einer griechischen Studie.<\/p>\n<p>Auf der Grundlage der \u00dcberpr\u00fcfung und Analyse der fr\u00fcheren klinischen Studien mit mehr als 68.000 Teilnehmer, griechische Forscher Autoren einer Studie, die in der Zeitschrift der American Medical Association sagte, dass Fetts\u00e4uren keine Auswirkungen auf die allgemeine Sterblichkeit, Todesf\u00e4lle durch Herzerkrankungen oder Schlaganfall oder Herzinfarkt haben.<\/p>\n<p>Diese Erkenntnisse so viel geben, wenn S\u00e4uren aus Erg\u00e4nzungen wie Pillen oder \u00fcber die Nahrung der Fische, gewonnen werden, sagte der Forscher unter der Leitung von Mosef Elisef, des Krankenhauses von der Universit\u00e4t Ioannina.<\/p>\n<p>&#8220;In der Regel waren Omega-3-Nahrungserg\u00e4nzungsmittel ein Index weniger als Sterblichkeit von allen Ursachen, Herzerkrankungen, pl\u00f6tzlicher Tod, Myokardinfarkt oder Angriffe basierend auf relative oder absolute Ma\u00dfnahmen des Vereins nicht zugeordnet&#8221;, sagte Elisef und seinem Team.<\/p>\n<p>Vor einem Jahrzehnt der medizinische Beweis vorgeschlagen, dass die Erh\u00f6hung der Omega-3-Fetts\u00e4uren, einschlie\u00dflich S\u00e4uren bekannt als EPA und DHA, mit Nahrungszus\u00e4tze, hatte eine starke sch\u00fctzende Wirkung, obwohl der Mechanismus nicht verstanden wird.<\/p>\n<p>Der Wissenschaftler zitiert Verbesserungen hinsichtlich der H\u00f6he der Triglyceride&#8211;eine Art von Fett im Blut&#8211;abgesehen von Blutdruck und Herzfrequenz Problemen.<\/p>\n<p>Jedoch seitdem dieses Bild wurde ge\u00e4ndert. In diesem Jahr eine Gruppe von koreanische Forscher festgestellt, dass Omega-3-Nahrungserg\u00e4nzungsmittel keine Auswirkung auf Herz-Kreislauferkrankungen oder Tod hatte unter was mit 20.000 Teilnehmern in fr\u00fcheren Untersuchungen passiert.<\/p>\n<p>Die aktuelle Studie ausgewertet, die Ergebnisse von 18 Studien, die zuf\u00e4llig f\u00fcr einige Teilnehmer um Omega-3 Erg\u00e4nzungen oder nicht entschieden. Dazu geh\u00f6ren auch zwei Tests, in denen Menschen Ern\u00e4hrungs-Beratung erhielten zu erh\u00f6hen, ihren Konsum von Lebensmitteln, die reich an Omega-3.<\/p>\n<p>, Da die griechische Analyse testet bis 1989 zur\u00fcckreicht, als die Forscher auch, wenn der zunehmende Einsatz von Statinen und anderen Drogen erkl\u00e4ren k\u00f6nnte, warum Studien die ersten Feststellungen nicht unterst\u00fctzt hat. Aber Elisef und seinem Team gesagt, dass dies nicht der Fall war.<\/p>\n<p>Angesichts der Tatsache, dass viel Fisch-Esser weniger Herzprobleme haben bewiesen haben, Forscher dachten, dass vielleicht Ort der angeblichen &#8220;Wirkstoffe&#8221; in einer Tablette \u00e4hnliche Vorteile bieten k\u00f6nnte, sagte Alice Lichtenstein, Direktor der Herz-Kreislauf-Ern\u00e4hrung von der Tufts University in Boston Labor.<\/p>\n<p>&#8220;Was wir im Laufe der Jahre gelernt habe, ist nicht in einzelne Bestandteile in Isolation, denken&#8221; hinzugef\u00fcgt.<\/p>\n<p>Menschen, die h\u00e4ufig Fisch essen k\u00f6nnen nicht essen, Steaks, Hamburgern und Quiche, z. B. Was macht Ihre Ern\u00e4hrung ges\u00fcnder.<\/p>\n<p>Eher als Erg\u00e4nzungen, Lichtenstein empfohlen mindestens zweimal pro Woche Fisch zu essen, eine abwechslungsreiche Ern\u00e4hrung reich an Vollkornprodukte und Gem\u00fcse, viel k\u00f6rperliche Bewegung und Rauchen zu tun haben.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>(Reuters) &#8211; die Omega-3-Fetts\u00e4uren, gefunden in Fisch wie Sardinen und Lachs-\u00d6l und das in der Vergangenheit haben als ein Weg, um an der Bucht den Strich gelobt worden und Herzkrankheiten helfen nicht schlie\u00dflich nach einer griechischen Studie. Auf der Grundlage der \u00dcberpr\u00fcfung und Analyse der fr\u00fcheren klinischen Studien mit mehr als 68.000 Teilnehmer, griechische Forscher [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[27836],"class_list":["post-16461","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","tag-brennstoff-boote","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/16461","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=16461"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/16461\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=16461"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=16461"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=16461"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}