{"id":19540,"date":"2012-10-08T02:45:37","date_gmt":"2012-10-08T02:45:37","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"fish-oil-supplements-do-not-prevent-cognitive-impairment","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/fish-oil-supplements-do-not-prevent-cognitive-impairment\/19540","title":{"rendered":"fish oil supplements do not prevent cognitive impairment"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> NEW YORK (Reuters Health) &#8211; ein \u00dcberblick \u00fcber die Literatur<\/p>\n<p>legt nahe, dass die Einnahme von Omega-3 Fetts\u00e4uren t\u00e4glich erg\u00e4nzt<\/p>\n<p>w\u00fcrde nicht vor sch\u00fctzen <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_5\"> \u00e4ltere Erwachsene<\/span> kognitive Beeintr\u00e4chtigung.<\/p>\n<p>Drei dieser Studien \u00fcberpr\u00fcfen die dauerten zwischen sechs<\/p>\n<p>Monaten und drei Jahren fanden die Autoren keinen Unterschied in der<\/p>\n<p>Pr\u00fcfungen von lernen und Ged\u00e4chtnis 4.000 Menschen gemacht, die<\/p>\n<p>hatte verwendet \u00d6l oder Fisch-\u00d6l-Erg\u00e4nzungen von<\/p>\n<p>Sonnenblumen- oder Oliven\u00f6l (Kontrollgruppe).<\/p>\n<p>&#8220;Anhaltspunkte f\u00fcr jetzt, Erg\u00e4nzungen zu verwenden<\/p>\n<p>&#8220;&#8221;<\/p>\n<p>reich an Omega 3 verbessert kognitive Gesundheit w\u00fcrde nicht sp\u00e4ter&#8221;,<\/p>\n<p>sagte <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_1\"> Alan Dangour<\/span>, von der School of Hygiene and Tropical Medicine<\/p>\n<p>von London, die an der \u00dcberpr\u00fcfung teilgenommen.<\/p>\n<p>Die Ergebnisse, sagte er Reuters Gesundheit, stehen nicht entgegen<\/p>\n<p>einige potenzielle f\u00fcr kognitive einige Gesundheit <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_4\"> profitieren<\/span><\/p>\n<p>Menschen und es ist immer noch m\u00f6glich, dass die l\u00e4ngere Anwendung von der<\/p>\n<p>Erg\u00e4nzungen dazu beitragen, um den Speicher und die Argumentation zu bewahren.<\/p>\n<p>Die drei Studien waren auf mehr als 60 mit<\/p>\n<p>eine gesunde kognitive Funktion dar, nach dem Zufallsprinzip, die<\/p>\n<p>Erg\u00e4nzungen oder Margarine mit \u00d6l oder <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_3\"> Fisch\u00f6l<\/span><\/p>\n<p>Plazebo ohne Omega-3.<\/p>\n<p>Keiner dieser Studien bewiesen die Existenz einer<\/p>\n<p>vergleichende Einsch\u00e4tzungen Fisch \u00d6l nutzen<\/p>\n<p>kognitive, einschlie\u00dflich Tests mit Worten und Zahlen.<\/p>\n<p>&#8220;Die Wahrheit ist, dass viele Menschen viel verbringen<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Geld auf Erg\u00e4nzungen ohne festen Beweis, da\u00df<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Ergebnisse&#8221;, sagte Dr. <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_6\"> Nikolaos Scarmeas<\/span>, Forscher,<\/p>\n<p>spezialisiert auf Neurologie und Alterung am Medical Center<\/p>\n<p>der Columbia University, dieser Stadt.<\/p>\n<p>Scarmeas, die in der Studie nicht teilgenommen hat vereinbart, das hei\u00dft<\/p>\n<p>ben\u00f6tigen mehr als ein paar Jahre damit die Vorteile der<\/p>\n<p>Fetts\u00e4uren sind Manifest, wenn sie vorhanden sind. Oder k\u00f6nnte<\/p>\n<p>werden der zus\u00e4tzliche Konsum von Fisch\u00f6l aus der<\/p>\n<p>Erg\u00e4nzungen nur helfen, Menschen mit niedrigem<\/p>\n<p>Fetts\u00e4uren im K\u00f6rper oder nicht einnehmen der<\/p>\n<p>ausreichender Menge durch die Ern\u00e4hrung.<\/p>\n<p>Aber f\u00fcr jetzt, sagte Reuters Gesundheit, dass &#8220;Es gibt keine<\/p>\n<p>&#8220;&#8221;<\/p>\n<p>Tests, die einige Vorteile bieten&#8221;.<\/p>\n<p>Einheiten wie der American Heart Association<\/p>\n<p>empfehlen Essen zwei Portionen Fisch pro Woche, auf<\/p>\n<p>alle fettem Fisch wie Lachs oder Thunfisch.<\/p>\n<p>Neurologe Gregory Jicha, <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1339697404_2\"> Die medizinische Fakult\u00e4t<\/span> der<\/p>\n<p>Universit\u00e4t von Kentucky, Lexington, sagte, dass, obwohl diese<\/p>\n<p>Vorteile von Fisch\u00f6l sind nicht in Studien getestet<\/p>\n<p>zuf\u00e4llig, die Bev\u00f6lkerung w\u00fcrde f\u00fcr unter die erg\u00e4nzt entscheiden<\/p>\n<p>weil sie nur wenige Risiken haben.<\/p>\n<p>Magenprobleme waren die negativen Auswirkungen mehr<\/p>\n<p>, die die Teilnehmer in den Studien gemeinsam \u00fcberpr\u00fcft. Die<\/p>\n<p>Teilnehmer, die mit Placebo behandelt hatten so viele Effekte<\/p>\n<p>nachteilige als diejenigen, die Fisch\u00f6l verzehrt hatte.<\/p>\n<p>Eine Supplementierung mit Omega-3 sind rezeptfreie und Kosten einer<\/p>\n<p>paar Dollar pro Monat.<\/p>\n<p>Nach Auffassung der Dangour gibt es andere Ma\u00dfnahmen als Erwachsene<\/p>\n<p>mehr getroffen werden k\u00f6nnen, um die Erinnerung zu bewahren. &#8220;Aufenthalt<\/p>\n<p>aktiv k\u00f6rperlich und kognitiv mit zunehmendem Alter ist sehr wichtig<\/p>\n<p>kognitive Funktion zu erhalten, &#8211; sagte er-.&#8221; &#8220;Wenn man ist<\/p>\n<p>ausscheidet, ist der Schl\u00fcssel zur Erhaltung des aktiven Gehirns&#8221;.<\/p>\n<p>Quelle: The Cochrane Library, online 13. Juni 2012.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>NEW YORK (Reuters Health) &#8211; ein \u00dcberblick \u00fcber die Literatur legt nahe, dass die Einnahme von Omega-3 Fetts\u00e4uren t\u00e4glich erg\u00e4nzt w\u00fcrde nicht vor sch\u00fctzen \u00e4ltere Erwachsene kognitive Beeintr\u00e4chtigung. Drei dieser Studien \u00fcberpr\u00fcfen die dauerten zwischen sechs Monaten und drei Jahren fanden die Autoren keinen Unterschied in der Pr\u00fcfungen von lernen und Ged\u00e4chtnis 4.000 Menschen gemacht, [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-19540","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/19540","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=19540"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/19540\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=19540"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=19540"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=19540"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}