{"id":20316,"date":"2012-10-14T02:38:19","date_gmt":"2012-10-14T02:38:19","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"more-questions-about-antidepressants-during-pregnancy","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/more-questions-about-antidepressants-during-pregnancy\/20316","title":{"rendered":"more questions about antidepressants during pregnancy"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> NEW YORK (Reuters Health) &#8211; eine Studie in<\/p>\n<p>Vereinigten Staaten vorgeschlagen, dass Frauen, die Antidepressiva<\/p>\n<p>w\u00e4re eher zu einer <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1338489496_1\"> Fr\u00fchgeburt<\/span> oder, die haben ihren <span class=\"yshortcuts\" id=\"lw_1338489496_5\"> S\u00e4ugling<\/span><\/p>\n<p>haben einen Anfall nach der Geburt, nach ver\u00f6ffentlicht American<\/p>\n<p>Journal of Obstetrics &amp; Gynecology.<\/p>\n<p>Die Autoren unter fast 229,000 Neugeborene von gefunden<\/p>\n<p>Tennessee als diejenigen, die die Kinder der Frauen waren, die benutzt hatte<\/p>\n<p>Antidepressiva im zweiten Trimester der Schwangerschaft, die tendenziell<\/p>\n<p>Geburt vorzeitig.<\/p>\n<p>H\u00e4tten die Frauen erneuert zwei oder drei Rezepte aus<\/p>\n<p>Antidepressiva im zweiten Quartal ihre Babys geboren wurden<\/p>\n<p>zwischen vier und f\u00fcnf Tage fr\u00fcher als andere Babys.<\/p>\n<p>Dar\u00fcber hinaus wurden die Kinder eher zu haben<\/p>\n<p>Anf\u00e4lle, wenn ihre M\u00fctter einige Hemmer genommen hatte<\/p>\n<p>selektiver Reuptake von Serotonin (SSRIS) im dritten<\/p>\n<p>Trimester.<\/p>\n<p>Der SSRI geh\u00f6ren Produkte wie Fluoxetin (Prozac), die<\/p>\n<p>Paroxetin, Sertralin (Zoloft) und Citalopram (Celexa)<\/p>\n<p>(Paxil).<\/p>\n<p>Krampfanf\u00e4lle bei den Neugeborenen sind nicht h\u00e4ufig und sogar<\/p>\n<p>Risiko steigt, die M\u00f6glichkeit, ihn zu einer<\/p>\n<p>Baby ist sehr gering, sagte Dr. Richard C. Shelton, Co-Autor<\/p>\n<p>der Studie. Dar\u00fcber hinaus ist diese Kr\u00e4mpfe verursachen keine Sch\u00e4den<\/p>\n<p>chronische.<\/p>\n<p>Wie auch immer, die Verwendung von Antidepressiva aussetzen<\/p>\n<p>w\u00e4hrend der Schwangerschaft, wenn m\u00f6glich, ist die beste Option, je nach<\/p>\n<p>dachte Shelton, Professor der University of Alabama, in<\/p>\n<p>Birmingham.<\/p>\n<p>Das hei\u00dft, Shelton stellte fest, dass Depressionen ein Risiko f\u00fcr<\/p>\n<p>Schwangerschaft. Dann, je nach Schweregrad der Symptome,<\/p>\n<p>weiter, die Behandlung w\u00e4re am besten in den ernsteren F\u00e4llen.<\/p>\n<p>&#8220;Frauen sollten sprechen sie mit ihren \u00c4rzten&#8221;, sagte er<\/p>\n<p>Shelton, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Studie in arbeitete<\/p>\n<p>der Fakult\u00e4t f\u00fcr Medizin an der Vanderbilt University, in<\/p>\n<p>Nashville.<\/p>\n<p>Die Ergebnisse stammen aus 228,876 Frauen aus Tennessee<\/p>\n<p>hatte ein Baby zwischen 1995 und 2007. Alle waren profitieren<\/p>\n<p>der Bundesrepublik Medicaid Abdeckung.<\/p>\n<p>Insgesamt hatte die 23,280 Frauen Antidepressiva verwendet<\/p>\n<p>vor der Schwangerschaft und die Mehrheit (75 Prozent) ausgesetzt, die<\/p>\n<p>Arzneimittel vor der zweiten Trimester der Schwangerschaft. Die<\/p>\n<p>Fortsetzung die Behandlung, sie neigten dazu, fr\u00fcher anfangen mit der<\/p>\n<p>der Arbeit.<\/p>\n<p>F\u00fcr jede Verordnung, die Frauen in diesem Quartal erneuert<\/p>\n<p>verdoppelt das Risiko, dass Arbeitsteilung voraus.<\/p>\n<p>Um 27 Prozent der Frauen durch die Arbeit von ausman\u00f6vriert wurde<\/p>\n<p>Geburt, obwohl nicht notwendigerweise eine Fr\u00fchgeburt hatte. Die<\/p>\n<p>Fr\u00fchgeburt Geburtenrate war weniger als 14 Prozent.<\/p>\n<p>Und unter den Nutzern von SSRI im dritten Quartal, die<\/p>\n<p>die Gefahr, dass das Baby Kr\u00e4mpfe nach der Entbindung hatte<\/p>\n<p>erh\u00f6ht und die Anzahl der Verschreibungen erneuert.<\/p>\n<p>Frauen, die in den letzten drei Rezepte erneuert<\/p>\n<p>Trimester der Schwangerschaft waren f\u00fcnf Mal h\u00e4ufiger als die<\/p>\n<p>sie haben diese Medikamente nicht verwenden, um ein Baby zu haben, die leiden, sollten eine<\/p>\n<p>Beschlagnahme.<\/p>\n<p>Wie auch immer, Shelton sagte, dass Sie nur 0,2 Prozent<\/p>\n<p>die Babys in der Studie hatte einen Anfall, d. h. eine der<\/p>\n<p>jeder 500.<\/p>\n<p>Der Autor hinzugef\u00fcgt, dass dies die erste Studie, die verbundenen<\/p>\n<p>die Verwendung von SSRI mit der M\u00f6glichkeit der verursacht Kr\u00e4mpfe.<\/p>\n<p>&#8220;Ich m\u00f6chte, dass andere Studien best\u00e4tigen.&#8221; &#8220;Ich will nicht \u00fcbertreiben,<\/p>\n<p>in der Interpretation der Ergebnisse &rsquo;, sagte.<\/p>\n<p>In der Tat die Studie konnte nicht beweisen, dass Antidepressiva<\/p>\n<p>sind die Ursache der Anf\u00e4lle bei S\u00e4uglingen oder die<\/p>\n<p>Werk der Geburt oder Entbindung \u00fcberholen.<\/p>\n<p>Shelton sagte gewesen als Berater f\u00fcr Unternehmen, die<\/p>\n<p>produzieren Antidepressiva. Der Rest der Autoren nicht angegeben<\/p>\n<p>Interessenkonflikte.<\/p>\n<p>Quelle: American Journal of Obstetrics &#038; Gyn\u00e4kologie und on-line<\/p>\n<p>2. Mai 2012<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>NEW YORK (Reuters Health) &#8211; eine Studie in Vereinigten Staaten vorgeschlagen, dass Frauen, die Antidepressiva w\u00e4re eher zu einer Fr\u00fchgeburt oder, die haben ihren S\u00e4ugling haben einen Anfall nach der Geburt, nach ver\u00f6ffentlicht American Journal of Obstetrics &amp; Gynecology. 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