{"id":23262,"date":"2012-11-04T02:32:55","date_gmt":"2012-11-04T02:32:55","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"us-scientistsuu-questioned-the-anti-cancer-power-of-antioxidants","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/us-scientistsuu-questioned-the-anti-cancer-power-of-antioxidants\/23262","title":{"rendered":"us scientistsuu questioned the anti cancer power of antioxidants"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> London, 26 APR (EFE).-us-Forscher warnte heute, dass die Anti-Krebs-Aktion zur\u00fcckzuf\u00fchren auf einige Antioxidantien nicht wissenschaftlich bewiesen und wurde best\u00e4tigt, dass die Einnahme sogar kontraproduktiv sein k\u00f6nnte.<\/p>\n<p>Laut ein Team von f\u00fcnf Wissenschaftlern unter der Leitung von Mar\u00eda Elena Mart\u00ednez, von der University of San Diego (Kalifornien, USA)(UU.), die angeblich gegen Krebs Vorteile von Erg\u00e4nzungen wie Beta-Carotin und die Vitamine C und E sind &#8220;meist einen Mythos&#8221;.<\/p>\n<p>In einem Artikel ver\u00f6ffentlicht heute in der britischen Zeitschrift &#8220;Journal of the National Cancer Institute&#8221;, Experten darauf hinweisen, dass diese Stoffe auch biologische Wirkungen produzieren k\u00f6nnte, die F\u00f6rderung der Entwicklung von Krebs.<\/p>\n<p>Die Einnahme von Antioxidantien wurde weit verbreitet, seit die Popularisierung der Theorie, die Alterung und bestimmte Krankheiten wie Krebs, zu verhindern, in dem der oxidative Stress der Zellen eine wichtige Rolle spielen k\u00f6nnte.<\/p>\n<p>Ist jedoch laut Martinez, Menschen &#8220;get\u00e4uscht durch die Meldungen der Hersteller von Nahrungserg\u00e4nzungsmittel&#8221;, Hervorhebung der Nutzen f\u00fcr die Gesundheit seiner Produkte, die die Pr\u00e4vention von Krebs enthalten.<\/p>\n<p>&#8220;Die Annahme, dass Nahrungserg\u00e4nzung unter keinen Umst\u00e4nden sicher ist und in beliebiger St\u00fcckzahl nicht empirisch unterst\u00fctzt&#8221; betonte Martinez.<\/p>\n<p>In den letzten Jahren haben zahlreiche Tierstudien unterst\u00fctzt die Theorie, dass diese Erg\u00e4nzungen k\u00f6nnte das Risiko der Entwicklung von Krebs verringern, seine Schlussfolgerungen nicht best\u00e4tigt worden jedoch durch randomisierte kontrollierte Studien, die &#8220;Test Gold&#8221; in der Medizin, er Martinez argumentiert.<\/p>\n<p>Nur eine kleine Zahl von Erg\u00e4nzungen diese Art von Beweis ausgesetzt wurde, Martinez, hinzugef\u00fcgt und einige Studien festgestellt haben, dass, in der Tat, das Risiko erh\u00f6ht, nach der Einnahme solcher Antioxidantien.<\/p>\n<p>&#8220;Die Einnahme von exogene Antioxidantien kann ein zweischneidiges Schwert sein.&#8221; Diese Komponenten k\u00f6nnen wie pro Oxidationsmittel &#8211; den gegenteiligen Effekt, dass ist es, handeln &#8211; o in einige sch\u00fctzende Prozesse des K\u00f6rpers, wie die Induktion von Apoptose st\u00f6ren, die Forscher schrieb in seinem Artikel.<\/p>\n<p>Apoptosis oder programmierter Zelltod ist ein Prozess, der durch die Zellen mit Probleme seinen eigenen Tod verursachen.<\/p>\n<p>Experimentelle Studien zeigten, dass die verschiedenen K\u00f6rpergewebe anders zu, dass jeder der N\u00e4hrstoffe reagieren, &#8220;also ein Antioxidans mit Schutz gegen Krebs in einem bestimmten Gewebe verbundenen Sch\u00e4den, verursachen in&#8221; schlie\u00dft den Artikel. EFE<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>London, 26 APR (EFE).-us-Forscher warnte heute, dass die Anti-Krebs-Aktion zur\u00fcckzuf\u00fchren auf einige Antioxidantien nicht wissenschaftlich bewiesen und wurde best\u00e4tigt, dass die Einnahme sogar kontraproduktiv sein k\u00f6nnte. Laut ein Team von f\u00fcnf Wissenschaftlern unter der Leitung von Mar\u00eda Elena Mart\u00ednez, von der University of San Diego (Kalifornien, USA)(UU.), die angeblich gegen Krebs Vorteile von Erg\u00e4nzungen wie [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-23262","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/23262","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=23262"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/23262\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=23262"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=23262"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=23262"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}