{"id":24460,"date":"2012-11-11T02:38:30","date_gmt":"2012-11-11T02:38:30","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"us-scientistsuu-questioned-the-anti-cancer-power-of-antioxidants","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/us-scientistsuu-questioned-the-anti-cancer-power-of-antioxidants\/24460","title":{"rendered":"US Wissenschaftler.UU in Frage gestellt, die gegen Krebs macht der Antioxidantien"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> London, 26 APR (EFE).-uns Forscher warnte heute, dass die Anti-Krebs-Aktion einige Antioxidantien zugeschrieben wurde nicht wissenschaftlich nachgewiesen und best\u00e4tigt, dass die Einnahme sogar kontraproduktiv sein k\u00f6nnte.<\/p>\n<p>nach ein Team von f\u00fcnf Wissenschaftlern unter der Leitung von Mar\u00eda Elena Mart\u00ednez, von der University of San Diego (Kalifornien, USA), die angeblich gegen Krebs Vorteile Erg\u00e4nzungen wie Beta-Carotin oder Vitamin C und E sind &rsquo;meist ein Mythos&rsquo;.<\/p>\n<p>in einem Artikel ver\u00f6ffentlicht heute in der britischen Zeitschrift &#8220;Journal of the National Cancer Institute&#8221; Experten darauf hinweisen, dass diese Stoffe auch biologische Wirkungen erzeugen konnte, die F\u00f6rderung der Entwicklung eines Krebs.<\/p>\n<p>Einnahme von Antioxidantien wurde weit verbreitet, seit der Popularisierung der Theorie, die Alterung und bestimmte Krankheiten wie Krebs, in dessen Ursprung verhindern k\u00f6nnte eine wichtige Rolle haben den oxidativen Stress der Zellen.<\/p>\n<p>ist jedoch laut Martinez, Menschen &#8220;get\u00e4uscht durch die Meldungen der Hersteller von Nahrungserg\u00e4nzungsmittel&#8221;, markieren Sie die gesundheitlichen Vorteile seiner Produkte, darunter die Pr\u00e4vention von Krebs.<\/p>\n<p>&#8220;die Annahme, dass Nahrungserg\u00e4nzung unter keinen Umst\u00e4nden in beliebiger St\u00fcckzahl sicher ist nicht empirisch unterst\u00fctzt wird&#8221;, betonte Martinez.<\/p>\n<p>in den letzten Jahren zahlreiche Tierstudien die Theorie unterst\u00fctzt haben, dass diese erg\u00e4nzt das Risiko der Entwicklung von Krebs, allerdings reduzieren k\u00f6nnte seine Schlussfolgerungen nicht best\u00e4tigt worden noch durch randomisierte und kontrollierte Studien der &#8220;Test Gold&#8221; in der Medizin, er argumentierte Martinez.<\/p>\n<p> &lt; p&gt; Nur eine kleine Anzahl von Erg\u00e4nzungen ausgesetzt wurde diese Art von Beweis, Martinez, hinzugef\u00fcgt und einige Studien haben festgestellt, dass, in der Tat, das Risiko erh\u00f6ht, nach der Einnahme von solchen Antioxidantien.<\/p>\n<p>&#8220;Aufnahme von exogene Antioxidantien kann sein ein Schwert doppelten Rand., die diese Komponenten als Pro &#8211; den gegenteiligen Effekt zu fungieren k\u00f6nnen, die dazu bestimmt ist, zu erhalten &#8211; oxidierende oder in einige sch\u00fctzende Prozesse des K\u00f6rpers, wie die Induktion von Apoptose zu st\u00f6ren&#8221;, schrieb der Forscher in Ihrem Artikel.<\/p>\n<p>Apoptose, oder programmierter Zelltod ist ein Prozess, der durch die Zellen mit Problemen seinen eigenen Tod. verursachen<\/p>\n<p>experimentelle Studien haben gezeigt, dass verschiedene Gewebe des K\u00f6rpers unterschiedlich auf jeden der N\u00e4hrstoffe reagieren, &#8220;damit assoziierten Antioxidans, die&#8221; Schutz gegen Krebs in einem bestimmten Gewebe kann in einem anderen besch\u00e4digen&#8221;, folgert den Artikel. EFE<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>London, 26 APR (EFE).-uns Forscher warnte heute, dass die Anti-Krebs-Aktion einige Antioxidantien zugeschrieben wurde nicht wissenschaftlich nachgewiesen und best\u00e4tigt, dass die Einnahme sogar kontraproduktiv sein k\u00f6nnte. nach ein Team von f\u00fcnf Wissenschaftlern unter der Leitung von Mar\u00eda Elena Mart\u00ednez, von der University of San Diego (Kalifornien, USA), die angeblich gegen Krebs Vorteile Erg\u00e4nzungen wie Beta-Carotin [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-24460","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/24460","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=24460"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/24460\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=24460"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=24460"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=24460"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}