{"id":26625,"date":"2012-11-24T03:29:32","date_gmt":"2012-11-24T03:29:32","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"a-study-advocating-use-two-scales-of-preoperative-risk-to-identify-patients-that-surgery-using-catheter-should-not-be-applied-in-abdominal-aortic-aneurysms","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/a-study-advocating-use-two-scales-of-preoperative-risk-to-identify-patients-that-surgery-using-catheter-should-not-be-applied-in-abdominal-aortic-aneurysms\/26625","title":{"rendered":"Eine Studie bef\u00fcrwortet Einsatz zwei Skalen pr\u00e4operative Risiken bei Patienten zu identifizieren ist, dass Chirurgie mit Katheter nicht auf abdominale Aneurysmen der Aorta anzuwenden"},"content":{"rendered":"<p><font size=\"2\"> <font size=\"3\"> <strong>eine Studie bef\u00fcrwortet angewandte mit Katheter in Aneurysmen der Aorta abdominal Chirurgie werden zwei Skalen des Risikos pr\u00e4operative zur Identifizierung von Patienten, die sollten nicht, mit<\/strong><\/font> <\/p>\n<p>-\u00dcber 50 Patienten mit Aortenaneurysma, abdominales durchgef\u00fchrt, beweist Forschung die Wirksamkeit der Skalen EE-G und GAS, in dem Patienten mit Komplikationen und Todesf\u00e4lle in beiden Skalen eine h\u00f6here Punktzahl erworben. <\/p>\n<p>-Die Studie betont, dass die endovaskul\u00e4re Behandlung in Aorten-Sektor hat weniger Risiko als die offene Operation, aber nicht zu vernachl\u00e4ssigen, es sollte gemessen werden vor der Entscheidung der Intervention. <\/p>\n<p>-H\u00e4lt sehr wichtig zur Identifizierung der Gruppe von Patienten, die zu Komplikationen mit neuen Techniken zur Verbesserung der Ergebnisse und Kosteneffizienz ihrer Klage f\u00fchren k\u00f6nnen. <\/p>\n<p>-In dieser Hinsicht die Autoren folgern, dass sowohl das GAS und der EE-G bei Entscheidungen im Zusammenhang mit der Aorten-Aneurysma endovaskul\u00e4re Chirurgie n\u00fctzlich sein kann <\/p>\n<p> <strong>Spanien, November 2012.-<\/strong> eine von sechs \u00c4rzte der spanischen Gesellschaft f\u00fcr Angiologie und vaskul\u00e4re Chirurgie (SEACV) durchgef\u00fchrte Studie hat den Nutzen des pr\u00e4operativen Risikos bei der Reparatur von zwei Skalen (die \u00e4sthetische Chirurgie endovaskul\u00e4re analysiert(um nicht-invasiv durch Katheter) von abdominale Aneurysmen der Aorta. Insbesondere zwei Leitern analysierte wurden die Glasgow (GAS), eines der besten Ergebnisse hat traditionell in Aneurysmen gegeben, zu versuchen, die Gruppe der Patienten mit hohem Risiko f\u00fcr konventionelle Chirurgie und des Ausma\u00dfes des Risikos von Egorova Giacovelli (EE-G), aktuellere und spezifisch f\u00fcr endovaskul\u00e4re Chirurgie zu identifizieren. <\/p>\n<p>Als nach dieser Forschung, in der wissenschaftlichen Zeitschrift Angiologie, der SEACV, ver\u00f6ffentlicht wurde und getan wurde, die \u00fcber 50 Patienten mit Aortenaneurysma, abdominales, beide Skalen n\u00fctzlich erweisen, die Gruppe der Patienten mit einem erh\u00f6hten Risiko von Komplikationen bei dieser Art von Verfahren zu entdecken. Die Kriterien mit denen 50 Patienten ausgew\u00e4hlt wurden, um die endovaskul\u00e4re Chirurgie, d. h. f\u00fchren Platzierung einer Aorten Endoprothese Katheter nutzten die Anwesenheit eines g\u00fcnstigen Anatomie und mindestens eine Komorbidit\u00e4t kardialen, respiratorischen, Niere oder Bauch, die stieg des operativen Risikos der konventionellen Chirurgie. 30 Tage nach Patienten diese Art der Operation, die Sterblichkeit war 4 % und 12 % der Morbidit\u00e4t. Beide Risiko-Skalen wurden alle betriebenen Patienten. Wir verglichen die Resultate auf Skalen des Risikos bei Patienten, die irgendeine Art von Komplikation und diejenigen, die mit denen gestorben war, der keine Probleme hatte erlitten hatte. <\/p>\n<p>Es k\u00f6nnte daher \u00fcberpr\u00fcft werden, ob die Durchschnittsnote in beiden Skalen bei Patienten h\u00f6her war, starb. Auch war der Durchschnittswert auch bei Patienten mit Komplikationen als bei Patienten ohne diese gr\u00f6\u00dfte. Genauer gesagt, in die Stichprobe analysiert, EE-G f\u00fcr Mortalit\u00e4t und Morbidit\u00e4t, gute Genauigkeit, w\u00e4hrend das GAS eine gute Zuverl\u00e4ssigkeit f\u00fcr pr\u00e4sentiert einen angemessenen pr\u00e4sentiert hervorragend f\u00fcr Morbidit\u00e4t und Mortalit\u00e4t. <\/p>\n<p>Daher schlie\u00dfen Autoren das GAS und der EE-G k\u00f6nnen bei Entscheidungen im Zusammenhang mit der Aorten-Aneurysma endovaskul\u00e4re Chirurgie n\u00fctzlich sein und, im allgemeinen betont werden, dass die endovaskul\u00e4re Behandlung in Aorten Sektor weniger Risiko als die offen, aber nicht vernachl\u00e4ssigbare Chirurgie hat die, und gemessen werden soll, vor der Entscheidung der Intervention.  die Untergruppe von Patienten zu identifizieren, die nicht von der EVAR profitiert, ist einer der Schl\u00fcssel zur Verbesserung der beiden Ergebnissen und Kosten-Wirksamkeit dieses Verfahrens &#8221;, setzen die Autoren die Auffassung, dass sowohl das GAS und der EE-G f\u00fcr diesen Zweck n\u00fctzlich sein kann, obwohl sie darauf hinweisen, dass die geringe Anzahl von Patienten der Probe Schlussfolgerungen verhindert gezogen werden k\u00f6nnen definitive. <\/p>\n<p><\/font><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>eine Studie bef\u00fcrwortet angewandte mit Katheter in Aneurysmen der Aorta abdominal Chirurgie werden zwei Skalen des Risikos pr\u00e4operative zur Identifizierung von Patienten, die sollten nicht, mit -\u00dcber 50 Patienten mit Aortenaneurysma, abdominales durchgef\u00fchrt, beweist Forschung die Wirksamkeit der Skalen EE-G und GAS, in dem Patienten mit Komplikationen und Todesf\u00e4lle in beiden Skalen eine h\u00f6here Punktzahl [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[37220,37217,37219,37218],"class_list":["post-26625","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","tag-aneurysmen","tag-eingezogen","tag-properative","tag-skalen","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/26625","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=26625"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/26625\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=26625"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=26625"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=26625"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}