{"id":29517,"date":"2012-12-13T02:27:32","date_gmt":"2012-12-13T02:27:32","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"consume-very-little-calcium-and-water-can-produce-kidney-stones","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/consume-very-little-calcium-and-water-can-produce-kidney-stones\/29517","title":{"rendered":"consume very little calcium and water can produce kidney stones"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> NEW YORK (Reuters Health) &#8211; unter den mehr als 78.000 Frauen<\/p>\n<p>Amerikaner im Alter von 50 bis 70 Jahren, ein Team stellte fest, dass die<\/p>\n<p><p>verringert Risiko f\u00fcr die Entwicklung der Niere zun\u00e4chst<\/p>\n<p>zu erh\u00f6hten Verzehr von Calcium und in Fl\u00fcssigkeiten.<\/p>\n<p>\u00e4ndern, dass Risiko lauter wuchs war der Verbrauch von<\/p>\n<p> Natrium <\/p>\n<p>Kalzium Verbrauch, den sie immer \u00c4rzte in besorgt<\/p>\n<p>Erwachsene \u00e4lter, weil sie mit hohem Risiko zu haben sind<\/p>\n<\/p>\n<p>Osteoporose und Frakturen, leiden, wie Sie von Dr. Mathew<\/p>\n<p>Sorensen, Urologen der Fakult\u00e4t f\u00fcr Medizin an der University of<\/p>\n<p>Washington in Seattle, die Studie ver\u00f6ffentlicht im f\u00fchrte<\/p>\n<p>Journal of Urology.<\/p>\n<p>&#8220;Wenn Berechnungen gibt es viele Patienten abgezogen, die<\/p>\n<p>Meno einnehmen m\u00fcssen&#8221;s Calcio&#8221;, Indic\u00f3. Pero&#8221; un Buen Consejo<\/p>\n<p>Allgemeine &#8220;es Mantener el Consumo de gew\u00f6hnlichen L\u00e1cteos y, Si Se<\/p>\n<p>Ingieren Suplementos con Calcio, Consultarle al M\u00e9dico Si Heu<\/p>\n<p>Que Suspenderlos.<\/p>\n<p>El Estudio Incluy\u00f3 ein 78,293 Mujeres de Estados Unidos<\/p>\n<p>Controladas Durante Ocho A\u00f1os. de ese Per\u00edodo, 2,5 el Por Ciento<\/p>\n<p>(Una de Cada 40) Desarrollo C\u00e1lculos Renales Por Primera Vez.<\/p>\n<p>El 20 Por Ciento de Las Mujeres Que M\u00e1s Calcio Inger\u00edan al<\/p>\n<p>Inicio del Estudio Ten\u00eda un 28 Por Ciento Menos Posibilidades de<\/p>\n<p>Plattform C\u00e1lculos Renales Que el 20 Por Ciento de Las Que<\/p>\n<p>Menos Calcio Consum\u00eda. Las Mr Inger\u00edan Alrededor de<\/p>\n<p>800 Miligramos (mg) de Calcio Por D\u00eda.<\/p>\n<p>Y el Grupo Que M\u00e1s L\u00edquidos Beb\u00eda Ten\u00eda un 20 Por Ciento<\/p>\n<p>Menos Riesgo de proDuce Nierensteine als Frauen,<\/p>\n<p>weniger Fl\u00fcssigkeit eingenommen. Teilnehmer tranken etwa 1,5<\/p>\n<p>Liter t\u00e4glich.<\/p>\n<p>aber gr\u00f6\u00dferen Verbrauch von Natrium, h\u00f6heres Risiko<\/p>\n<p>Berechnungen.<\/p>\n<p>f\u00fcnfte von Frauen, die mehr Salz gegessen wurde ein<\/p>\n<p>61 Prozent wahrscheinlicher entwickeln Steine als das f\u00fcnfte<\/p>\n<p>Teil, weniger Natrium verbraucht.<\/p>\n<p>&#8220;ist sehr wichtig, die Verringerung des Verbrauchs von Ern\u00e4hrung und Salz.<\/p>\n<p>Amerikaner ist Salz&#8221;, sagte Sorensen.<\/p>\n<p>damit Steine entwickeln die Menschen<\/p>\n<p>Niere sollte lernen, Lebensmitteletiketten lesen<\/p>\n<p>und vorsichtig sein, wenn Sie au\u00dfen. Essen<\/p>\n<p>in Bezug auf Kalzium, Sorensen wurde gro\u00dfe Bedeutung, die<\/p>\n<p>wissen alle, aber vor allem \u00e4ltere Erwachsene, ReduciR<\/p>\n<p>Konsum von Milchprodukten beg\u00fcnstigt die Bildung von Steinen Niere.<\/p>\n<p>an den Autor, die Leute neigen, die sie entwickeln<\/p>\n<p>sollte &#8220;vorsichtig&#8221; mit Supplementierung mit Kalzium. aber<\/p>\n<p>Wenn eine Frau nimmt sie Ihre Knochen, zu sch\u00fctzen, sollten Sie<\/p>\n<p>Fragen Sie Ihren Arzt zu wissen, ob Sie sollten weiter verwendet.<\/p>\n<p>&#8220;Frauen, die eine Erg\u00e4nzung mit Kalzium, nehmen m\u00fcssen Sie<\/p>\n<p>mit Lebensmitteln dazu empfehlen w\u00fcrde&#8221;, sagte Sorensen., die<\/p>\n<p>mildert die Auswirkungen des Kalziums bei der Bildung von Berechnungen.<\/p>\n<p>im Allgemeinen Experten raten, die h\u00f6her als 50<\/p>\n<p>Jahre beim Verschlucken-1.200 mg Kalzium pro Tag., in Wirklichkeit was<\/p>\n<p>erreicht sehr wenigen. in der Studie beispielsweise 80 Prozent<\/p>\n<p>Einnahme weniger von der Menge an Calcium empfohlen.<\/p>\n<p>Quelle: Journal f\u00fcr Urologie, online 14. M\u00e4rz 2012<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>NEW YORK (Reuters Health) &#8211; unter den mehr als 78.000 Frauen Amerikaner im Alter von 50 bis 70 Jahren, ein Team stellte fest, dass die verringert Risiko f\u00fcr die Entwicklung der Niere zun\u00e4chst zu erh\u00f6hten Verzehr von Calcium und in Fl\u00fcssigkeiten. \u00e4ndern, dass Risiko lauter wuchs war der Verbrauch von Natrium Kalzium Verbrauch, den sie [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-29517","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/29517","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=29517"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/29517\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=29517"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=29517"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=29517"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}