{"id":31718,"date":"2012-12-25T02:46:14","date_gmt":"2012-12-25T02:46:14","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"eat-fish-daily-reduces-the-risk-of-liver-cancer-according-to-a-study","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/eat-fish-daily-reduces-the-risk-of-liver-cancer-according-to-a-study\/31718","title":{"rendered":"eat fish daily reduces the risk of liver cancer according to a study"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> Tokio, 8 jun (EFE).-Essen Fisch reich an Fetts\u00e4uren, wie z. B. Meerbrassen, Lachs oder Makrele, verringert das Risiko der Entwicklung von Leberkrebs, laut einer Studie der japanischen Zentrum von Krebs etwa 90.000 Menschen mehr als 11 Jahren berichtete der Daily Yomiuri. t\u00e4glich<\/p>\n<p>um die Ergebnisse zu pr\u00e4sentieren, Forscher aus ein Follow-up 90.000 M\u00e4nner und Frauen in neun Provinzen Japans und im Alter zwischen 45 und 74 Jahren, die acht verschiedene Arten dieser Art von Fisch in seiner Ern\u00e4hrung.<\/p>\n<p>Wissenschaftler, aufgeteilt in f\u00fcnf Gruppen, die Teilnehmer, die verschiedene Portionen Fisch reich an Fetts\u00e4uren, insbesondere aus der Familie der Omega-3 wie S\u00e4ure von Eicosapentaenyls\u00e4ure (EPA) und Docosahexaens\u00e4ure (DHA) gab.<\/p>\n<p>die Forscher verglichen die regelm\u00e4\u00dfige medizinische Analyse der Teilnehmer mit anderen Menschen, die mit Leberkrebs, ihre Ergebnisse vergleichen k\u00f6nnen diagnostiziert worden war<\/p>\n<p>Studie ergab, dass die Teilnehmer die Durchschnittsgr\u00f6\u00dfe pro Tag ein Fisch a\u00df waren 36 Prozent weniger wahrscheinlich zu entwickeln, Leberkrebs, verglichen mit der Gruppe, die Einnahme nur ein Fisch in der Woche.<\/p>\n<p>einer der Forscher Nipponese verantwortlich f\u00fcr die Studie, Norie Sawada, erkl\u00e4rte, dass Fisch-Fetts\u00e4uren verhindern Entz\u00fcndungen der Leber mit dem Reduzieren des Risikos f\u00fcr die Entwicklung dieser Art von Krebs, nach Aussagen zusammengestellt von der NHK. EFE<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Tokio, 8 jun (EFE).-Essen Fisch reich an Fetts\u00e4uren, wie z. B. Meerbrassen, Lachs oder Makrele, verringert das Risiko der Entwicklung von Leberkrebs, laut einer Studie der japanischen Zentrum von Krebs etwa 90.000 Menschen mehr als 11 Jahren berichtete der Daily Yomiuri. t\u00e4glich um die Ergebnisse zu pr\u00e4sentieren, Forscher aus ein Follow-up 90.000 M\u00e4nner und Frauen [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-31718","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/31718","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=31718"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/31718\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=31718"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=31718"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=31718"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}