{"id":34285,"date":"2013-02-06T02:27:05","date_gmt":"2013-02-06T02:27:05","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"they-find-a-link-between-intake-of-fast-food-and-depression","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/they-find-a-link-between-intake-of-fast-food-and-depression\/34285","title":{"rendered":"Sie finden einen Link zwischen Verzehr von Fast Food und depression"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\">(www.neomundo.com.ar\/ SINC) Verbrauch von industriellen Kuchen (Muffins, Croissants, Krapfen und dergleichen) und Fast-Food (Hamburger, Hot Dogs und Pizza) ist eine medizinische Diagnose Depression, laut einer aktuellen Studie unter der Leitung von Wissenschaftlern der Universit\u00e4t von Las Palmas de Gran Canaria und der Universit\u00e4t von Navarra zugeordnet.<\/p>\n<p>Ergebnisse, ver\u00f6ffentlicht in der Zeitschrift Public Health Nutrition, zeigen, dass Verbraucher von Fast Food, als solche mit minimaler haben oder Nein, Verbrauch das Risiko erh\u00f6ht der Entwicklung von Depressionen von 51 %.<\/p>\n<p>Dar\u00fcber hinaus besteht eine Beziehung von Dosis-Wirkungs-, d. h. &#8220;wie viel mehr Fast-Food ist verbraucht, desto gr\u00f6\u00dferen den Gefahr einer Depression&#8221;, erkl\u00e4rt Almudena S\u00e1nchez-Villegas, Erstautor der Studie.<\/p>\n<p>Die Arbeit verf\u00fcgbar macht, dass Teilnehmer mit gr\u00f6\u00dferer Aufnahme von Fast Food und Backindustrie eher unverheiratet, weniger aktiv und haben eine Schlimmste, mit einem geringeren Verbrauch von Obst, Gem\u00fcse, Fisch, N\u00fcsse und Oliven\u00f6l Ern\u00e4hrungsmuster.<\/p>\n<p>Rauchen und arbeiten mehr als 45 Stunden pro Woche sind einige der Eigenschaften in dieser Gruppe vorherrschend.<\/p>\n<p>Eine Langzeitstudie<\/p>\n<p>Im Hinblick auf den Konsum von Rechnungen und Geb\u00e4ck, die Daten sind ebenso schl\u00fcssig. &#8220;auch kleine Verbrauchs ist ein Risiko erheblich gr\u00f6\u00dfere Depression zu entwickeln&#8221;, sagt den Kanarischen University Forscher.<\/p>\n<p>Hatte die Probe von der Studie geh\u00f6ren das Projekt Follow-up Universit\u00e4t Navarra (Sonne), 8.964 Teilnehmer hatte nie mit Depression diagnostiziert worden oder hatte f\u00fcr die Verwendung von Antidepressiva bezeichnet. Sie wurden ausgewertet, f\u00fcr durchschnittlich sechs Jahre, in denen 493 wurden Depressionen diagnostiziert oder begann, Antidepressiva zu nehmen.<\/p>\n<p>Diese neuen Daten best\u00e4tigen die Ergebnisse warf das SUN-Projekt im Jahr 2011, umgehend in der Zeitschrift PLoS One ver\u00f6ffentlicht. Bei dieser Gelegenheit hat sie untersucht 12.059 Menschen seit mehr als sechs Jahren und erschien 657 neue F\u00e4lle von Depression. <\/p>\n<p>Zunahme der Risiken im Zusammenhang mit der Junk-Food von 42 % niedriger als bei den laufenden Arbeiten erkannt wurde.<\/p>\n<p>&#8220;Obwohl weitere Studien erforderlich sind, der Verbrauch von dieser Art der Lebensmittelkontrolle sollte wegen ihrer Beteiligung an Gesundheit sowohl k\u00f6rperlich (\u00dcbergewicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) und geistige&#8221;, schlie\u00dft Villegas.<\/p>\n<p>Die Di\u00e4t f\u00fcr psychische Gesundheit<\/p>\n<p>Depression betrifft 121 Millionen Menschen weltweit, damit eine der Hauptursachen f\u00fcr globale Behinderung angepasst Lebensjahre und die h\u00e4ufigste Todesursache in L\u00e4ndern mit hohem Einkommen und Medien.<\/p>\n<p>Ist jedoch wenig \u00fcber die Rolle der Ern\u00e4hrung bei der Entwicklung von depressiven St\u00f6rungen bekannt. Fr\u00fchere Studien weisen auf eine pr\u00e4ventive Rolle bestimmter N\u00e4hrstoffe, wie Vitamine der Gruppe B, Omega-3 Fetts\u00e4uren und Oliven\u00f6l. Dar\u00fcber hinaus eine gesunde Ern\u00e4hrungsmuster, wie die Mittelmeer-Di\u00e4t, um ein niedrigeres Risiko f\u00fcr Depressionen verbunden worden.<\/p>\n<p>Weitere Informationen zu Gesundheit und Wissenschaft auf die www.neomundo.com.ar Website &#8211; klicken Sie einfach mit der Maus oben \u00fcber dem Logo von NEOMUNDO<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>(www.neomundo.com.ar\/ SINC) Verbrauch von industriellen Kuchen (Muffins, Croissants, Krapfen und dergleichen) und Fast-Food (Hamburger, Hot Dogs und Pizza) ist eine medizinische Diagnose Depression, laut einer aktuellen Studie unter der Leitung von Wissenschaftlern der Universit\u00e4t von Las Palmas de Gran Canaria und der Universit\u00e4t von Navarra zugeordnet. Ergebnisse, ver\u00f6ffentlicht in der Zeitschrift Public Health Nutrition, zeigen, [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[],"class_list":["post-34285","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/34285","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=34285"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/34285\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=34285"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=34285"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=34285"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}