{"id":35653,"date":"2013-03-07T05:30:34","date_gmt":"2013-03-07T05:30:34","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"researchers-confirm-the-advantages-of-renal-transplantation-on-dialysis","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/researchers-confirm-the-advantages-of-renal-transplantation-on-dialysis\/35653","title":{"rendered":"Forscher best\u00e4tigen die Vorteile der Nierentransplantation bei Dialysepatienten."},"content":{"rendered":"<p><strong>Forscher best\u00e4tigen die Vorteile der Nierentransplantation \u00fcber Dialyse.<\/strong> <\/p>\n<p><font size=\"2\">-live, auf Durchschnitt, 17 Jahre mit dem neuen Organ, zehn weitere als Patienten, die in der Dialyse transplantierten Person <\/p>\n<p>-70 % Der Transplantationen, die in Kolumbien im Jahr 2012 aufgetreten waren Niere <\/p>\n<p>-die Zahl der Transplantationen ist in Kolumbien von 1.085 in 2011 auf 1.107 2012 gestiegen, aber umgehend in renal Transplantation gab es ein R\u00fcckgang von 4 % <\/p>\n<p> &#8211; zwischen drei und f\u00fcnf ersten Jahre, die die Gesamtkosten der Transplant-Patienten kleiner als der Patient an der Dialyse ist <\/p>\n<p> <strong>Bogot\u00e1M\u00e4rz 2013 &#8211;<\/strong> Hoffnung und der Lebensqualit\u00e4t von Patienten mit chronischem Nierenversagen sind gr\u00f6\u00dfer, wenn die Niere wird ersetzt, wenn die Dialyse praktiziert wird. <\/p>\n<p>Eine Untersuchung von den \u00c4rzten Diego Rosselli und Juan David Rueda, der Abteilung f\u00fcr Klinische Epidemiologie und Biostatistik an die Universit\u00e4t Javeriana, Schluss gezogen, dass, trotz der Verbesserung der Techniken, Blut (Dialyse), Transplantation des Patienten zu filtern, Leben, im Durchschnitt 17 Jahre nach dem chirurgischen Eingriff und ohne Einbu\u00dfen bei ihrer F\u00e4higkeit, wesentlich Arbeit. In der Dialyse auf der anderen Seite die durchschnittliche \u00dcberlebensdauer von Patienten mit \u00e4hnlichen Eigenschaften erreicht sieben Jahre und umfasst zehn oder mehr Stunden pro Woche der Behandlung, die an eine Maschine angeschlossen. <\/p>\n<p>Nach der Forschung, die f\u00fcr die Ver\u00f6ffentlichung in einer wissenschaftlichen Zeitschrift vorgelegt wird, ist die Transplantation auch vorteilhafter als Dialyse f\u00fcr das Gesundheitssystem, sowohl f\u00fcr die Kosten mittelfristig als Anstieg der Quantit\u00e4t und Qualit\u00e4t des Lebens. Auf lange Sicht erh\u00f6hen die Komplikationen im Zusammenhang mit Dialyse, wie Herzkrankheiten, signifikant die Kosten der Behandlung. <\/p>\n<p>  Unserer Forschung analysiert alle Elemente, die im Zusammenhang mit jeder Art von Behandlung &#8211; erkl\u00e4rt das Arzt Juan David Rad &#8211;. Wenn wir tief in die medizinischen Kosten und nicht medizinisch, direkte und indirekte, beobachtet von einen Patienten an der Dialyse hat nicht nur mehr Behinderungen, dass Ihre Bedingung betrifft auch Betreuer, die auch ihre Produktivit\u00e4t opfern m\u00fcssen &#8221;. <\/p>\n<p>Obwohl Transplantation stellt eine gr\u00f6\u00dfere Erstinvestition (etwa 35 Millionen Pesos) und einige Kosten von Medikamenten, die ebenfalls hoch (etwa 2 Millionen pro Monat) sein kann, kann mittelfristig eine Einsparung darstellen. Ein Monat der Dialyse kostet etwa 3 Millionen Pesos, und ist verbunden mit einer Frequenz von Komplikationen als Transplantation. Dialyse, hat auch ein paar \u00e4ltere  Auslagen &#8221; (Scrollen Sie auf der Website der Dialyse, nicht durch das System abgedeckt) und eine soziale Kosten, die durch den R\u00fcckgang der Arbeitsproduktivit\u00e4t gegeben. <\/p>\n<p>Bei der Beurteilung dieser Daten, schlie\u00dfen die Forscher, dass Sie zwischen drei und f\u00fcnf Jahre die Gesamtkosten der Transplant-Patienten ist kleiner als der Patient an der Dialyse. <\/p>\n<p>  Im medizinischen Bereich gibt es kein Argument, das \u00fcber Dialyse Transplantation &#8211; sorgt f\u00fcr Rosselli &#8211;. Jedoch haben die Entwicklungen in den Techniken der Dialyse und der Verringerung der Zahl der Spender uns, unseren Hut vor der Transplantation zu senken gef\u00fchrt. Deshalb muss man richtig informieren Menschen und Trendumkehr &#8221;. <\/p>\n<p><strong>Wenn die Nieren nicht<\/strong> <\/p>\n<p>Chronischem Nierenversagen tritt auch Nierenversagen, wenn die Nieren nicht mehr funktionieren, und daher nicht ausreichend Toxinen und anderen Stoffen aus Abf\u00e4llen aus dem Blut filtern k\u00f6nnen. Es wird in der Regel durch Bluthochdruck, Diabetes oder bestimmte Krankheiten der Niere, erworbene oder heredit\u00e4re verursacht. <\/p>\n<p>Menschen mit Nierenversagen haben drei Behandlungsm\u00f6glichkeiten: H\u00e4modialyse, Peritonealdialyse und Transplantation (siehe unten  Behandlungen: seine vor- und seine Nachteile &#8221;). Die ersten beiden gelten tempor\u00e4r und im Finale Dritte. <\/p>\n<p>Nach dem National Institute of Health (INS), 1,107 Transplantationen, die in Kolumbien im vergangenen Jahr aufgetreten waren 767 (69 %) der Niere, weniger als 31 2011. Insgesamt hat das Land derzeit mehr als 4.000 Menschen mit Nierentransplantation und 22.000 Menschen bei Dialysepatienten, davon 15.000 w\u00e4re transplant Kandidaten, obwohl nach den INS einzige 1.220 in Warteliste sind. <\/p>\n<p align=\"center\"> <img loading=\"lazy\" decoding=\"async\" title=\"\" height=\"300\" alt=\"\" src=\"http:\/\/www.noticiasmedicas.es\/medicina\/content_images\/275\/2013_03\/325.JPG\" width=\"450\" align=\"baseline\" border=\"0\"\/><\/p>\n<p> der Mangel an Spender ist die prim\u00e4re Ursache und am weitesten verbreitete des hohen Volumens der Menschen warten auf eine neue Orgel. Experten und Rechte Verteidiger jedoch ber\u00fccksichtigen dies bezieht sich auch auf die Tatsache, dass die Patienten wenig Informationen erhalten, wird davon ausgegangen, dass Dialyse ist dauerhaft behaupten ihr Recht, zu verpflanzen, Wartelisten nicht zugelassen und nicht, daher nicht mehr Druck aus\u00fcben. <\/p>\n<p> Ist ein Teufelskreis &#8211; sagt die Schwester Mar\u00eda In\u00e9s Delgado, Direktor des kolumbianischen Verbandes der kranke Leber und Niere (ACEHR) &#8211;: Wenn man keinen Druck, keine Spender; Wenn es keine Spender gibt, verlieren Patienten Hoffnung; und wenn Patienten die Hoffnung verlieren, nicht \u00fcben Druck. also, sie landen s\u00fcchtig zu Dialyse l\u00e4nger als n\u00f6tig &#8221;. <\/p>\n<p>Nach der religi\u00f6sen, langer Wartelisten sind ein Symptom des Mangels an Spender, aber auch ein positives Merkmal:  eine gro\u00dfe Warteliste hilft, das Bewusstsein \u00fcber die Bedeutung der Organspende auch unter den Angeh\u00f6rigen der Patienten, und Druck f\u00fcr mehr aggressive Kampagnen durchgef\u00fchrt werden. Warum m\u00fcssen wir k\u00e4mpfen, so dass Patienten auf diesen Listen sind. Das ist Ihr Recht &#8221;. <\/p>\n<p><strong>Behandlungen: seine vor- und seine Nachteile <br \/><\/strong> <br \/>Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz Anspruch auf drei Behandlungsm\u00f6glichkeiten. <\/p>\n<p><strong>Transplantation<\/strong> <\/p>\n<p>Es ist der Ersatz einer Einrichtung, die f\u00fcr eine gute, aus einem lebenden oder Erw\u00e4gungs Spender fehlschl\u00e4gt. <\/p>\n<p>Vorteile: \u00dcberleben verbessert und erh\u00f6ht die Lebensqualit\u00e4t, erh\u00f6ht die Funktionalit\u00e4t der Person, verringert den Zeitaufwand f\u00fcr die Krankheit, senkt kardiovaskul\u00e4re Morbidit\u00e4t und nicht so viel Produktivit\u00e4t fest. <\/p>\n<p>Nachteile: es erfordert gro\u00dfe Operation, ihre h\u00f6heren Initialkosten, erh\u00f6ht das Risiko f\u00fcr bestimmte Infektionen durch Immunsuppression, Medikamente haben Nebenwirkungen, die Wartelisten sind lang und keine Kultur der Transplantation. <\/p>\n<p><strong>Peritonealdialyse<\/strong> <\/p>\n<p>Es ist eine Technik, bei dem der Patient ist, implantiert es im Bauch einen Katheter, die an der Tasche der Dialyse-L\u00f6sung anf\u00fcgt. Diese Technik kann Handbuch (tags\u00fcber mehr oder weniger alle vier Stunden) oder von einer Maschine in der Nacht w\u00e4hrend der Patient schl\u00e4ft. Diese Behandlung ist in der Regel zeitlich begrenzt. <\/p>\n<p>Vorteile: Es kann sein, im Haus, die Lernkurve ist kurz, es ist m\u00f6glich den Patienten ohne die Notwendigkeit, in ein Krankenhaus zu gehen, hat weniger di\u00e4tetische Einschr\u00e4nkungen, H\u00e4modialyse, ist billiger als H\u00e4modialyse, ist verbunden mit niedrigeren Anforderungen von An\u00e4mie und kleinere Einschr\u00e4nkungen zu arbeiten. <\/p>\n<p>Nachteile: es dauert ein hohes Ma\u00df an Reinigung des Patienten, da es eine gr\u00f6\u00dfere Anzahl von schweren Infektionen, wie Bauchfellentz\u00fcndung zugeordnet ist; Das Haus des Patienten erfordert brechen und Hernien k\u00f6nnen \u00fcber die Bauchdecke Nachl\u00e4ssigkeit erscheinen. <\/p>\n<p><strong>H\u00e4modialyse<\/strong> <\/p>\n<p>Es ist eine Prozedur, die in einem spezialisierten Zentrum durchgef\u00fchrt wird dem Patienten verbunden ist, f\u00fcr drei oder vier Stunden zu einem Dialysator, das Blut aus dem K\u00f6rper zu filtern extrahiert. Auch als es eine tempor\u00e4re Behandlung. <\/p>\n<p>Vorteile: Es ist dem Verfahren die meisten des Landes und \u00fcber mehr Erfahrung hat; Es gibt Unterst\u00fctzung bei Gruppen von Patienten mit der gleichen Krankheit; Es erfordert keine strukturelle Ver\u00e4nderungen im Haus. <br \/> Nachteile: Sie m\u00fcssen ins Krankenhaus oder Dialyse Zentrum zu machen gehen; in einigen Zentren gibt es keine Flexibilit\u00e4t in \u00d6ffnungszeiten; erfordert Einschr\u00e4nkungen auf Di\u00e4t, vor allem Fl\u00fcssigkeiten; Stimmungsschwankungen auftreten, durch hohe Ur\u00e4mie zugeordnet ist die Zeit zwischen den Sitzungen und Prozedur generiert eine Verschlechterung in der ZVK des Patientend. h. durch Schw\u00e4chung der Adern, verringert die Chance des Prozesses wird ge\u00fcbt. <\/p>\n<p><\/font><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Forscher best\u00e4tigen die Vorteile der Nierentransplantation \u00fcber Dialyse. -live, auf Durchschnitt, 17 Jahre mit dem neuen Organ, zehn weitere als Patienten, die in der Dialyse transplantierten Person -70 % Der Transplantationen, die in Kolumbien im Jahr 2012 aufgetreten waren Niere -die Zahl der Transplantationen ist in Kolumbien von 1.085 in 2011 auf 1.107 2012 gestiegen, [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[45608,45607],"class_list":["post-35653","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","tag-dialysepatienten","tag-ungleichheit","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/35653","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=35653"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/35653\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=35653"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=35653"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=35653"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}