{"id":40672,"date":"2014-09-06T03:07:33","date_gmt":"2014-09-06T03:07:33","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"the-intensive-use-of-insulin-improves-the-prognosis-of-children-with-type-1-diabetes","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/the-intensive-use-of-insulin-improves-the-prognosis-of-children-with-type-1-diabetes\/40672","title":{"rendered":"Der intensive Einsatz von Insulin verbessert die Prognose f\u00fcr Kinder mit Typ 1 diabetes"},"content":{"rendered":"<p class=\"first\"> NEW YORK (Reuters Health) &#8211; fr\u00fchen Intensivierung<\/p>\n<p>die Verwendung von Insulin ist verbunden mit besseren Ergebnissen<\/p>\n<p>bei Kindern mit Diabetes Typ 1 der letzten Diagnose klinische.<\/p>\n<p>Die Studien \u00fcber die Kontrolle und Komplikationen von Diabetes bereits<\/p>\n<p>es hatte bestimmt die Vorteile der Therapie mit insulin<\/p>\n<p>intensive im Vergleich zu traditionellen bei Jugendlichen und Erwachsenen mit<\/p>\n<p>Typ 1 Diabetes.<\/p>\n<p>Aber es ist noch unbekannt, wenn intensive Therapien<\/p>\n<p>erm\u00f6glichen optimale Ergebnisse der Ebenen<\/p>\n<p>H\u00e4moglobin A1c im p\u00e4diatrischen Pflege.<\/p>\n<p>Team von Dr. Catherine Pihoker, von der<\/p>\n<p>University of Washington in Seattle, der Studiengruppe Suche<\/p>\n<p>f\u00fcr Diabetes bei Jugendlichen, analysiert, ob die Intensivierung der<\/p>\n<p>das Regime von Insulin zur Zeit hatte metabolischen Effekte<\/p>\n<p>in 1606 Kinder mit Typ 1 Diabetes, die hatte einen<\/p>\n<p>erste Konsultation und mindestens ein Follow-up.<\/p>\n<p>In Diabetes Care, die Autoren erkl\u00e4ren, dass sie zusammengefasst die<\/p>\n<p>Regime des Insulins in f\u00fcnf Kategorien. Kategorie 1<\/p>\n<p>(Insulinoterapia basal\/Bolo Con Infusi\u00f3n Subcut\u00e1nea Continua de<\/p>\n<p>Insulina o ISCI, Por Su Nombre de Ingl\u00e9s) war die intensivste<\/p>\n<p>w\u00e4hrend der Kategorie 5 (1-2 Injektionen von Insulin durch<\/p>\n<p>Tag, ohne die basal-Insulin-Therapie mit glargin oder Detemir)<\/p>\n<p>war die am wenigsten intensiv.<\/p>\n<p>Zwischen dem Beratungsgespr\u00e4ch und der letzten Abfrage von<\/p>\n<p>Tracking, 51,7 Prozent der Teilnehmer ging an<\/p>\n<p>verwenden Sie eine intensivere Therapie, 44,7 Prozent weiter<\/p>\n<p>mit gemischten Therapie und 3,6 Prozent begann mit einem<\/p>\n<p>weniger intensive Regime.<\/p>\n<p>15 Prozent der Gruppe, die Therapie nicht ge\u00e4ndert haben<\/p>\n<p>er verwendet die ISCI in der ersten Konsultation und 56 Prozent<\/p>\n<p>es verwendet eine Erstbehandlung der Kategorie 1 oder 2, d.h.<\/p>\n<p>intensive.<\/p>\n<p>Damals A1c Ebenen erh\u00f6ht<\/p>\n<p>aber deutlich in allen Gruppen waren<\/p>\n<p>deutlich niedriger, in der Gruppe mit Insulin-Therapie<\/p>\n<p>weniger intensiv als in der Gruppe, die mit der gleichen andauert<\/p>\n<p>Behandlung, ein Jahr und zwei Jahren.<\/p>\n<p>Beide Gruppen hatten niedrigere A1c Ebenen erh\u00f6ht<\/p>\n<p>als die weniger intensive Insulin Therapiegruppe.<\/p>\n<p>Faktoren wie das Alter, die Art der CSII-Therapie und<\/p>\n<p>Ersatz durch ein anderes eine intensivere Therapie waren<\/p>\n<p>mit Bezug zu einem Anstieg der M\u00f6glichkeit der<\/p>\n<p>optimale A1c Ebenen. Trotzdem die Mehrheit der \u00e4lteren Menschen von<\/p>\n<p>sechs Jahren nicht gelungen, dieses Ziel trotz Gruppe.<\/p>\n<p>86-91 Prozent der Teilnehmer autocontrolaba<\/p>\n<p>Glukose im Blut mindestens vier Mal pro Tag, was<\/p>\n<p>war deutlich niedriger A1C Ebenen zugeordnet.<\/p>\n<p>Die Menge des C-Peptids im Fasten abgenommen, ebenso in<\/p>\n<p>alle Gruppen, die die Behandlung ge\u00e4ndert vorschlagen<\/p>\n<p>, dass eine intensivere Therapien nicht von diesem Herbst sch\u00fctzen.<\/p>\n<p>BMI nicht variieren je nach dem verwendeten Regime noch ver\u00e4ndert mehr in die<\/p>\n<p>Zeit mit irgendwelchen der Behandlungen. Obwohl Internierung<\/p>\n<p>auch variiert zwischen den Gruppen, Patienten mit der<\/p>\n<p>eine intensivere Behandlung, weniger ER das Abfragen der<\/p>\n<p>Gruppe mit den wenigsten intensive Insulintherapie.<\/p>\n<p>&#8220;Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung entstanden die<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>beobachten, wie die Kinder von Minderheiten, der Familien von Low<\/p>\n<p>Eltern mit weniger formale Bildung und Einkommen waren weniger<\/p>\n<p>wahrscheinlich haben Zugang zu einer Intensivierung der Insulin-Therapie<\/p>\n<p>-bezeichnet die Team-. &#8220;Vereinen die beste Prognose mit der<\/p>\n<p>Unterschiede sozio-demographischen in dieser APP, wir erkannten die<\/p>\n<p>m\u00fcssen Strategien zur Verbesserung der Pflege entwickeln<\/p>\n<p>Diabetische Kinder.&#8221;<\/p>\n<p>&#8220;Obwohl die Intensivierung der Insulin-Therapie empfohlen wird<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>-die Autoren schlagen vor, &#8211; die Wahl der Behandlung sollte<\/p>\n<p>benutzerdefinierte und nach den M\u00f6glichkeiten der Kinder und ihre<\/p>\n<p>&#8220;<\/p>\n<p>Familien halten sich an den angegebenen Plan.&#8221;<\/p>\n<p>Pihoker war nicht verf\u00fcgbar, um Fragen zu beantworten die<\/p>\n<p>studieren.<\/p>\n<p>Quelle: Diabetes Care, online 6. September 2012<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>NEW YORK (Reuters Health) &#8211; fr\u00fchen Intensivierung die Verwendung von Insulin ist verbunden mit besseren Ergebnissen bei Kindern mit Diabetes Typ 1 der letzten Diagnose klinische. 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