{"id":4130,"date":"2012-03-09T18:00:34","date_gmt":"2012-03-09T18:00:34","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"what-should-be-contained-according-to-the-ich-the-medical-history-of-a-patient-who-participates-in-a-clinical-trial","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/what-should-be-contained-according-to-the-ich-the-medical-history-of-a-patient-who-participates-in-a-clinical-trial\/4130","title":{"rendered":"Was sollte, laut ICH, die Krankengeschichte eines Patienten enthalten sein, in einer klinischen Studie teilnimmt."},"content":{"rendered":"<p><strong>Was, laut ICH, die Krankengeschichte eines Patienten enthalten sein sollten, in einer klinischen Studie teilnimmt. <br \/><\/strong> <br \/><font size=\"2\"> <strong>Spanien, M\u00e4rz 2012.-<\/strong> Krankengeschichte eines Patienten in einer klinischen Studie sollte mehr vollst\u00e4ndiger als Folgema\u00dfnahme eines Patienten in der klinischen Praxis Routine. <\/p>\n<p>Der Besuch in dem ein Patient in einer klinischen Studie vorhanden ist mu\u00df mindestens folgende Informationen enthalten, z. B. w\u00e4re;  in der klinischen Studie Patienten enthalten:  Titel &#8221; mit Code Protokollcode. Der Patient wird informiert \u00fcber die Studie, gibt seine Zustimmung _ \/ _ \/ _ Tag und Kopie desselben zugestellt. Er erh\u00e4lt die folgende Anzahl von Patienten: &#8212; &#8212;- und wurde der Gruppe randomisiert &#8212; &#8212; &#8212; &#8212; (Kontrolle\/Behandlung), mit der folgenden Anzahl von Randomizaci\u00f3n &#8212; &#8212; &#8212; &#8212; &#8212;-. <\/p>\n<p>Es ist ein erster Besuch, genannt den Besuch der Auswahl in der der Patient Informed Consent in der Mehrzahl der klinischen unterzeichnet. Es ist auf Grundlage der bis zu seiner Unterzeichnung, verf\u00fcgbaren Informationen enthalten, wenn es zu dieser Zeit die meisten \u00fcberpr\u00fcfbare Kriterien erf\u00fcllt. Sobald der Patient zugestimmt hat, sollte getan werden alle Tests, die gem\u00e4\u00df des Protokolls zu \u00fcberpr\u00fcfen, ob der Patient alle Kriterien f\u00fcr die Aufnahme erf\u00fcllt und keine Ausgrenzung oft ein Fenster von 15 bis 30 Tagen ist, in denen erwartet wird, f\u00fcr die Programmierung der alle Beweise ausreichen und insbesondere die ist es m\u00f6glich, die Ergebnisse f\u00fcr die Randomisierung der Patienten. Mit Ausnahmen es ist unm\u00f6glich, in der Lage, einen Patienten enthalten sein und ist nach dem Zufallsprinzip am selben Tag. Wenn ein Forscher eine Form der Randomisierung abschlie\u00dft, ist darauf hinzuweisen, dass es alle notwendigen Ergebnisse f\u00fcr die \u00dcberpr\u00fcfung der Auswahlkriterien hat und daher der Patient alle Aufnahme und keines der Ausschlusskriterien Autorisieren der Randomisierung der Patienten auf. Wenn die Randomisierung eines Formulars Essay namens f\u00fcr eine Reihe von Feldern basierend auf die Klassifizierung der Krankheit, besonderes Interesse an nicht Commit einen Fehler bei der Auswahl von ihnen, die Geschichte vor der Randomizaci\u00f3n, das es sein kann, dass eine Abweichung bei der Randomisierung sollte sorgf\u00e4ltig \u00fcberpr\u00fcfen. Wenn fein, basierend auf den Ergebnissen, die der Patient nicht einige Kriterien der Selektion, erf\u00fcllen w\u00fcrde als eine  Auswahl Fehler &#8221; und muss somit der Zentrum-Koordinator von Daten und\/oder Veranstalter mitgeteilt werden. <\/p>\n<p>Eine Praxis unter den Forschern, wir sind ein Patient zum Beispiel mit einer fr\u00fcheren Grafen, Biochemie\/Serologie und obwohl Sie wieder bei entsprechender Aufforderung ist der Besuch der Auswahl ohne zu wissen, die Ergebnisse randomisiert. Dies stellt ein erhebliches Risiko, da es auftreten kann, und so oft passiert, dass schlie\u00dflich der Patient falsch aufgenommen worden ist. Ein Test des Prozesses kann sein ein Datum vor der Unterzeichnung der Einverst\u00e4ndniserkl\u00e4rung, nur und ausschlie\u00dflich, wenn also in dem Protokoll enthalten, weil es Nachweis invasiv f\u00fcr den Patienten, entweder weil die Diagnose der Krankheit nicht zu diesem Zeitpunkt ge\u00e4ndert wird &#8230;&#8230;und immer muss das Fenster der Tage, die das Protokoll f\u00fcr die G\u00fcltigkeit dieser Tests vor der Aufnahme des Patienten erm\u00f6glicht respektiert werden. <\/p>\n<p>Es ist wichtig zu wissen, dass jeder und jede eines der Kriterien f\u00fcr die Auswahl des Tests m\u00fcssen \u00fcberpr\u00fcfbar sein. Wenn nicht erf\u00fcllt die Kriterien der Auswahl oder nicht \u00fcberpr\u00fcfen konnte, w\u00e4re eine Abweichung gr\u00f6\u00dfer als das Protokoll. Zu der Zeit, dass die Ermittler, Pr\u00fcfer oder Monitor gr\u00f6\u00dfer als das Protokoll eine Abweichung festgestellt es der Veranstalter dringend mitgeteilt weil dies seinen R\u00fcckzug aus der sofortigen Weg Studie ergeben kann von Sicherheit. Schlie\u00dflich wird beschlossen, dass der Patienten in der Studie weiter, kann er f\u00fcr die Analyse der Wirksamkeit der Bev\u00f6lkerung Protokoll gemacht werden. Ein wichtiger Unterschied zwischen der Bev\u00f6lkerung von Absicht und die Bev\u00f6lkerung durch Protokoll (&gt; 20 %) Es zeigt eine schlechte Umsetzung des Protokolls und fragw\u00fcrdig, wenn die Ergebnisse f\u00fcr die Absicht f\u00fcr eine Bev\u00f6lkerung, die in dem Protokoll Inicialemnte beschrieben werden k\u00f6nnte. <\/p>\n<p>W\u00e4hrend des Besuchs der Auswahl ist, dass Sie den Patienten f\u00fcr begleitende Medikamente stellen m\u00fcssen, die Sie zu diesem Zeitpunkt angegeben haben und versuchen, Fehler nicht zu ziehen, die aus vorhergehenden Bericht kommen k\u00f6nnte. Dies sollte korrelieren mit verbundenen Krankheiten der Patient in seinem Keller Besuch haben. Wird es ebenso wichtig, die Termine haben, in denen sie verschrieben wurden, um eine korrekte Follow-up der gleichen ungef\u00e4hre zu machen. Alle \u00c4nderungen, die auftreten, w\u00e4hrend der Versuch, nicht nur durch ihre zugrunde liegende Pathologien, aber auch f\u00fcr die Behandlung von jeder Nebenwirkung aufgetreten ist, w\u00e4hrend der Studie sollte in der medizinischen Geschichte aufgezeichnet werden. Der Patient sollte Anfahrt informieren Sie ihren Hausarzt, gegeben werden, wenn dies der Fall, die in einer klinischen Studie teilnehmen. <\/p>\n<p>In jedem der Besuche da der Patient Informed Consent und in der Regel 30 Tage nach ihrer Fertigstellung R\u00fcckzug unterzeichnet m\u00fcssen Sie registrieren, wenn der Patient einige Zwischenf\u00e4lle gehabt hat. Es ist wichtig, wenn es nicht passiert ist, es auch, dass scheint  ist jedes unerw\u00fcnschte Ereignis seit seinem letzten Besuch passiert &#8221;. Das Informationsblatt f\u00fcr den Patienten sollten Forscher Kontaktdaten enthalten, damit der Patient mit dem Forscher bei einem Zwischenfall mit Leichtigkeit in Kontakt treten kann. <\/p>\n<p>En_relaci\u00f3n_a analytische Ergebnisse in der Besuch der Auswahl muss beurteilen aller Parameter, die au\u00dferhalb des Bereichs der normalen aus dem Zentrum Aster\u00edtico sind), der angibt, wenn es gilt  klinisch relevante &#8221; oder  nicht klinisch relevanten &#8221;. Eine klinisch relevante in den basalen Zeitwert gilt als basale Zeichen\/Symptome und werden als gleichzeitige Vorgeschichte gesammelt. Wenn in der Follow-up-Besuche, das klinisch relevante gilt, muss es als Nebenwirkung angezeigt. Analysen der einzelnen Berichte Besuche muss signiert und datiert vom Forscher als Beweis, die zur Beurteilung der Unbedenklichkeit des Patienten \u00fcberarbeitet haben werden. <\/p>\n<p>Es ist nicht weniger wichtig, korrekte Verbuchung der Medikamente zu gew\u00e4hrleisten. Indikationen sollte dem Patienten gegeben werden, die in jedem den Besuch \u00fcbersch\u00fcssige Medikamente des Aufsatzes vornehmen muss. Die Krankengeschichte sollte enthalten, wenn der Patient die Medikamente, die \u00fcbersch\u00fcssige Medikamente zur\u00fcckgekehrt ist und neue Medikamente gegeben worden. Bootsfahrer, Verpackung, blister &#8230; .devueltos durch den Patienten vom Monitor des Aufsatzes \u00fcberpr\u00fcft werden verf\u00fcgbar sein muss. Wenn sie k\u00f6nnen nicht \u00fcberpr\u00fcfen, die R\u00fcckverfolgbarkeit der Medikation, k\u00f6nnen diese Patienten k\u00f6nnen aus der Analyse der Wirksamkeit der Bev\u00f6lkerung durch Protokoll von ausgeschlossen werden m\u00fcssen nicht in der Lage, um sicherzustellen, dass mindestens 80 % der Medikamente in Studie belegt hat. <\/p>\n<p>Cristina Medina Achirica <\/p>\n<p> Clinical Research Manager <\/p>\n<p> Gruppe p-Wert <\/p>\n<p><\/font><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Was, laut ICH, die Krankengeschichte eines Patienten enthalten sein sollten, in einer klinischen Studie teilnimmt. Spanien, M\u00e4rz 2012.- Krankengeschichte eines Patienten in einer klinischen Studie sollte mehr vollst\u00e4ndiger als Folgema\u00dfnahme eines Patienten in der klinischen Praxis Routine. Der Besuch in dem ein Patient in einer klinischen Studie vorhanden ist mu\u00df mindestens folgende Informationen enthalten, z. 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