{"id":41582,"date":"2014-09-13T05:17:24","date_gmt":"2014-09-13T05:17:24","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"study-reveals-that-mediterranean-diet-reduces-risk-of-breast-cancer-by-30","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/study-reveals-that-mediterranean-diet-reduces-risk-of-breast-cancer-by-30\/41582","title":{"rendered":"Studie zeigt, dass die Mittelmeerdi\u00e4t Brustkrebsrisiko um 30 % reduziert"},"content":{"rendered":"<p>&lt;!-Google_ad_section_start&#8211;> <\/p>\n<p class=\"first\"> Madrid, 2 Sep (EFE).-der Konsum von Lebensmitteln der mediterranen Ern\u00e4hrung kann das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs bis zu 30 Prozent, wie gezeigt, zum ersten Mal eine spanische wissenschaftliche Forschung verringern.<\/p>\n<p>Dies ist eine der wichtigsten Schlussfolgerungen der Studie der Forscher am National Center f\u00fcr Epidemiologie des Instituto de Salud koordiniert Carlos III, Marina Pollan, ver\u00f6ffentlicht im August in der Fachzeitschrift British Journal of Cancer, heute in Madrid vorgestellt.<\/p>\n<p>Auf mehr als 2.000 Frauen durchgef\u00fchrt, die Studie zeigt, dass Nahrungsaufnahme, die typisch f\u00fcr die mediterrane Ern\u00e4hrung, z. B. Fisch, Gem\u00fcse, H\u00fclsenfr\u00fcchte, Obst und Oliven\u00f6l, zeigt &#8220;eine klare sch\u00fctzende Wirkung&#8221; gegen einen Tumor Triple negativ, das in der Regel aggressiver Subtyp ist.<\/p>\n<p>Pollan erkl\u00e4rte, dass nach einer Studie, die so genannten westlichen Di\u00e4t &#8211; fetthaltige Produkte, Wurstwaren, S\u00fc\u00dfigkeiten und Getr\u00e4nke Kalorien &#8211; die mehr sch\u00e4dlich, wenn es darum geht, an Brustkrebs zu erkranken.<\/p>\n<p>Studie EpiGEICAM, von der spanischen Vereinigung gegen Krebs (AECC) seit 2006 mit 300.000 Euro gef\u00f6rdert und entwickelt innerhalb der spanischen Gruppe f\u00fcr Forschung in Breast Cancer (GEICAM) hat rekrutiert, 1.017 Frauen neu diagnostiziert Brustkrebs und anderen so vielen gesunden Frauen in 23 spanischen Krankenh\u00e4usern Onkologie Service.<\/p>\n<p>Diese Frauen ergeben sie einen Fragebogen, die sammelt Informationen \u00fcber ihre Ern\u00e4hrung in den letzten f\u00fcnf Jahren, die es erm\u00f6glicht hat, um zu unterscheiden zwischen drei Arten von Di\u00e4t.<\/p>\n<p>, Die &rsquo;Western&rsquo; Di\u00e4t &#8211; hoher Verzehr von fetthaltige Produkte, Fleisch, S\u00fc\u00dfigkeiten, kalorische Getr\u00e4nke und niedrigen Verbrauch von Getreide-die &#8220;umsichtige&#8221; &#8211; verarbeitet, fettarme Produkte, Obst, Gem\u00fcse und S\u00e4fte- und &#8220;Mittelmeer&#8221; &#8211; Fisch, Gem\u00fcse, H\u00fclsenfr\u00fcchte, Kartoffeln, Obst, \u00d6l und kalorienarme Getr\u00e4nke und S\u00e4fte-.<\/p>\n<p>&#8220;die Ergebnisse haben gezeigt, dass das Risiko von Brustkrebs mit der westlichen Di\u00e4t steigt, w\u00e4hrend es bei der Mittelmeer-Di\u00e4t reduziert wird&#8221;, sagte Pollan, auch wies, dass Nein, es wurde festgestellt, dass die &#8220;umsichtige&#8221; bezieht sich nicht auf eine mehr oder mit weniger Wahrscheinlichkeit f\u00fcr die Entwicklung der Krankheit.<\/p>\n<p>Die Mittelmeer-Di\u00e4t nachweislich, dar\u00fcber hinaus von Vorteil sein, dreifach-Negativos Tumoren, die aggressivste zu verhindern und daf\u00fcr im Moment gibt es eine chemopr\u00e4ventiven Behandlung.<\/p>\n<p>In diesem Sinne Pollan sagte, die hohen Fischkonsum in Spanien erkl\u00e4ren konnte, als auch die geringe Inzidenz dieser Subtyp des Tumors (12 Prozent der F\u00e4lle gegen die 20 Prozent in anderen L\u00e4ndern aufgezeichnet).<\/p>\n<p>F\u00fcr seinen Teil, der Pr\u00e4sident der GEICAM Miguel Mart\u00edn, betont, wie wichtig dieser Studie f\u00fcr die &#8220;sofortige Umsetzung&#8221;, besagt &#8220;markieren kann ein vorher und ein nach der Brustkrebs in Spanien im&#8221;.<\/p>\n<p>Sind j\u00e4hrlich diagnostizierten rund 26.000 neue F\u00e4lle von Brustkrebs in Spanien, 30 Prozent aller Krebserkrankungen bei Frauen in dem Land erkannt.EFE<\/p>\n<p> &lt;!-Google_ad_section_end&#8211;><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>&lt;!-Google_ad_section_start&#8211;> Madrid, 2 Sep (EFE).-der Konsum von Lebensmitteln der mediterranen Ern\u00e4hrung kann das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs bis zu 30 Prozent, wie gezeigt, zum ersten Mal eine spanische wissenschaftliche Forschung verringern. Dies ist eine der wichtigsten Schlussfolgerungen der Studie der Forscher am National Center f\u00fcr Epidemiologie des Instituto de Salud koordiniert Carlos III, Marina [&hellip;]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"close","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[3],"tags":[49578],"class_list":["post-41582","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-allgemeine","tag-runterkommen","et-doesnt-have-format-content","et_post_format-et-post-format-standard"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/41582","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=41582"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/41582\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=41582"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=41582"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=41582"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}