{"id":4417,"date":"2012-03-19T18:00:06","date_gmt":"2012-03-19T18:00:06","guid":{"rendered":null},"modified":"-0001-11-30T00:00:00","modified_gmt":"-0001-11-30T00:00:00","slug":"new-study-techniques-improve-epilepsy-surgery-outcomes","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.best-dentist-dentistry.com\/de\/new-study-techniques-improve-epilepsy-surgery-outcomes\/4417","title":{"rendered":"Neue Studie Techniken zu Epilepsie Chirurgie Ergebnisse verbessern."},"content":{"rendered":"<p><strong>Neue Studie Techniken verbessern Ergebnisse epilepsiechirurgischer Eingriff<\/strong>. <\/p>\n<p><font size=\"2\"> <strong>Herausforderungen in der Behandlung von therapieresistenter Epilepsie bei Kindern. <\/p>\n<p><\/strong> <br \/>-33Rd annual Symposium der Fortschritte in der Epilepsie. Organisiert von der Epilepsie-Chirurgie-Undad <\/p>\n<p>-aus vor Jahr und bedeutet, k\u00f6nnen Patienten Kandidaten f\u00fcr Epilepsie Chirurgie, mit Informationen, die Tiefe Elektroden untersucht werden <\/p>\n<p>-Dank der Anwendung dieser Technik, kann mit behandelt werden Chirurgie Patienten mit therapieresistenter Epilepsie vor nicht betrieben durch die Unm\u00f6glichkeit zu genau wissen (d)\u00d3nde befindet sich der epileptogenen<\/font><\/p>\n<p><font   size=\"2\">-80 % der befallenen Patienten, hat nicht zur\u00fcckgegeben haben Krampfanf\u00e4lle <\/p>\n<p><\/font><\/p>\n<p><font size=\"2\"> <strong>Spanien, M\u00e4rz 2012.-<\/strong> Epilepsie ist eine chronische neurologische Erkrankung der h\u00f6heren Pr\u00e4valenz der Migr\u00e4ne. Heute ist 70 % der Epilepsie mit pharmakologischen Behandlungen kontrolliert. Epilepsie-Chirurgie ist f\u00fcr den Rest der F\u00e4lle als Alternative ins Auge gefasst. Nicht alle Patienten mit Epilepsie sollte jetzt funktionieren die Intervention hat nach einer Studie und detaillierte Analyse, die die Zweckm\u00e4\u00dfigkeit bestimmt, oder auf andere Weise, der diese Operation durchgef\u00fchrt werden. <\/p>\n<p>Diese und andere Fragen zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Operation werden jedes Jahr auf dem Symposium auf Fortschritte bei der Epilepsie, unter der Leitung von Dr. Francisco Villarejo, Chef des Dienstes der Neurochirurgie behandelt del Hospital Infantil Universitario Ni\u00f1o Jes\u00fas. <\/p>\n<p>Die Ausgabe dieses Jahres, der Freitag, 9. M\u00e4rz im Krankenhaus, und unter dem Titel &#8220;Herausforderungen in der Behandlung von therapieresistenter Epilepsie bei Kindern&#8221; stattfand, befasste sich mit der Pathophysiologie und der neue therapeutische Targets in refrakt\u00e4rer Epilepsie bei Kindern, die technischen erweiterte neurophysiologische und neue Grenzen in der resective und nicht resective Epilepsie Chirurgie. <\/p>\n<p>Eines der Ziele von diesem traditionellen Symposium wurde Verst\u00e4ndnis und die Analyse der Ergebnisse der Operation, die in vielen F\u00e4llen durch die Anwendung der Technologie im medizinischen Bereich verbessert werden. In diesem Sinne muss hervorheben, wie Anpassungen verf\u00fcgen, sofern Brain Mapping und Lage, insbesondere der epileptogenen Zone so mit Chirurgie zu mehr N\u00fameor Patienten behandelt und bessere Ergebnisse bei der Behandlung zu erzielen. <\/p>\n<p>Einer der wichtigsten Tests in der Phase der Studie vor, die die Intervention umfasst die Platzierung der Elektroden, die erlauben, suchen den Bereich epileptogenen und entsorgen Sie Teil der Informationen, die verwendet wird, um dann die realen M\u00f6glichkeiten der Intervention zu analysieren. Die Studie von Datens\u00e4tzen, die durch diese Elektroden erreicht werden ist eines der grundlegenden Werkzeuge bei die Entscheidung, ob oder nicht die Intervention. <\/p>\n<p>Seit Jahren, und mit diesem Ziel wurde die Platzierung der Elektroden Oberfl\u00e4che, befindet sich auf der Kopfhaut und subdurale, platziert auf der Oberfl\u00e4che des Gehirns, Elektroden nach Kraniotomie im Operationssaal. <\/p>\n<p>Derzeit, und da vor Jahr und die H\u00e4lfte in Infantil Fakult\u00e4tskrankenhaus Jesus Baby, durch den Einsatz von neuen technologischen Anwendungen leistet Nothilfe zu Patienten, die zuvor haben <strong>Elektroden tief<\/strong>, sodass die Registrierung von bestimmten Krisen, die in Gebieten weit weg von dem \u00e4u\u00dfersten Punkt des Gehirns auftreten platziert hat. <\/p>\n<p>Diese Art der Elektroden bietet sehr genaue und konkrete Informationen \u00fcber die Pathologie Malformativa, unm\u00f6glich zu registrieren, mit denen zuvor verwendeten Informationen. <\/p>\n<p>80 % Dieser Patienten, Dysplasie der unteren Nut diagnostiziert hat nicht zur\u00fcckgegeben haben Krampfanf\u00e4lle nach der Intervention. <\/p>\n<p><strong>Epilepsie, chronische neurologische Erkrankung, die am weitesten verbreitete <br \/><\/strong> <br \/>Epilepsie ist eine chronische neurologische Enferemdad h\u00f6here Pr\u00e4valenz, nach der Migr\u00e4ne. Der dritte neue Diagnosen erfolgen, bevor der Patient 18 Jahre erreicht. Kopfverletzungen, Infektionen des zentralen Nevioso System und zerebrale vaskul\u00e4re Probleme sind die wichtigsten Risikofaktoren, die Epilepsie ausl\u00f6sen k\u00f6nnen. <\/p>\n<p>Das Leben des Patienten mit schweren Epilepsie und seine Familie kann radikal Verbesserung nach der Operation. dort sind &#8220;im Zusammenhang epileptische Syndrome chirurgisch&#8221;, in denen die fr\u00fche Operation die beste ist oder die nur therapeutische Option. <\/p>\n<p>In der Kindheit ist sehr oft auf geistige Behinderung und die Qualit\u00e4t des Lebens zugeordnet. <strong>Heute<\/strong> 70 % der Epilepsie, die sie mit pharmakologischen Behandlungen kontrolliert wird. F\u00fcr den Rest der F\u00e4lle, ist die Epilepsie-Chirurgie als Alternative vorgesehen. <\/p>\n<p>Allerdings d\u00fcrften nicht in allen F\u00e4llen operativ behandelt werden. Vor die Entscheidung, der Patient erf\u00e4hrt eine sorgf\u00e4ltige Bewertung Eingriffen geh\u00f6rt die Realisierung der verschiedenen technischen und psychologischen Tests, um die Herkunft der Verletzungen der Krise, Krise erkennen und best\u00e4tigen, ob eine zerebrale funktionelle Defizit-Zone und seine Beziehung zum Bereich der Ursprung der Krise und die Sch\u00e4digung f\u00fchren eine Zuordnung des Gehirns mit subduralen Elektroden sowie definieren Defizit Risiken nach der Intervention. <\/p>\n<p> der Epilepsie Chirurgie entwickelt und in allen westlichen L\u00e4ndern vor mehreren Jahrzehnten institutionalisiert ist. <\/p>\n<p><strong>Chirurgie-Einheit des Kindes Jesus Krankenhaus<\/strong> <\/p>\n<p>Im Jahr 2001, in Krankenhaus Infantil Universitario Ni\u00f1o Jes\u00fas begann das Protokoll mithilfe von Tutelado der Agentur f\u00fcr die Bewertung von Gesundheitstechnologien (koordiniert von aEtS) f\u00fcr die entsprechende Nutzung der Epilepsie-Chirurgie. Es war das erste Spanisch-Zentrum, die ein bestimmtes Programm f\u00fcr P\u00e4diatrische Patienten entwickelt. <\/p>\n<p>Die Umsetzung im Gange war: das Design und die Definition einer komplexen Methodik, den Erwerb von eine komplexe technologische Ausr\u00fcstung, umfasst die modernsten Techniken der Kernspintomographie und spezifische Ausbildungsma\u00dfnahmen ein medical Group, die die Diagnose f\u00fchrt, Bewertung, Behandlung und Nachsorge bei seiner anschlie\u00dfenden. <\/p>\n<p>Eingriffen Bewertung der m\u00f6glichen Kandidaten f\u00fcr die Epilepsie-Chirurgie umfasst die Identifizierung des Bereichs f\u00fcr die Krise verantwortlich und die Bestimmung der m\u00f6glichen Defizit verbunden mit der Beseitigung gem\u00e4\u00df den Ergebnissen der Bewertung, wenn der Patient bestimmt wird, oder nicht, Chirurgie und den Typ der entsprechenden chirurgische Resektion Kandidat. <\/p>\n<p>Krankenhaus Ni\u00f1o Jes\u00fas beurteilt rund 100 F\u00e4lle, die zwanzig, ungef\u00e4hr nur chirurgisch behandelt werden. <\/p>\n<p>Nach dem Eingriff, Patienten eine medizinische Betreuung des Form legalisiert w\u00e4hrend mehrerer Jahre als Durchschnitt 3 Jahre zu evaluieren und Beseitigung oder Verringerung der antiepileptischen Medikamente halten. <\/p>\n<p><strong>Organisation und Team <\/p>\n<p><\/strong>Durchgef\u00fchrt das Programm ist mit einem multidisziplin\u00e4ren Team, die sich vom aktuellen Chef des Dienstes der Neurochirurgie, zwei optionale Spezialisten in der klinischen Neurophysiologie, mit spezifischen Ausbildung in Kind Epileptolog\u00eda und Epilepsie in der Kinder-Chirurgie, die verantwortlich f\u00fcr die Entwicklung der Phasen der Studie sind, und die Realisierung von Studien der \u00dcberwachung Video &#8211; EEG; ein Neuroradiologen, ein Neuropsychologe, die Zusammenarbeit des Teams von Neurologie und f\u00fcnf professionelle Pflege. Alle von ihnen mit einer spezifischen Ausbildung in Epilepsie Chirurgie. <\/p>\n<p>Eng mit anderen Spezialisten wie Intensivistas und An\u00e4sthesisten, sowie Ausbildung und Erfahrung in diese Pathologie, ist unerl\u00e4sslich, um die Ergebnisse zu gew\u00e4hrleisten. <br \/><\/font><\/p>\n<p><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>Neue Studie Techniken verbessern Ergebnisse epilepsiechirurgischer Eingriff. Herausforderungen in der Behandlung von therapieresistenter Epilepsie bei Kindern. -33Rd annual Symposium der Fortschritte in der Epilepsie. 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