NEW YORK (Reuters Health) – eine professionelle Organisation

USA Ärzte empfohlen, Begrenzung der Verwendung von der

Forschung von esophageal Krebs-Patienten mit Sodbrennen

,

chronische Magen und zusätzliche Symptome ernst.

bekannt als obere Endoskopie-Verfahren verwendet wird

zur diagnose und zum Verwalten der Refluxkrankheit

GERD, welches wirft das Risiko für

Krebs der Speiseröhre.

aber für das American College of Physicians (ACP, von seinen

Akronym in Englisch), in einigen Fällen wäre die Suche

unnötig, es würde fügen Sie Kosten und erhöhen das Risiko von

Nebenwirkungen ohne Anhaltspunkte jeder nutzen.

“nicht alle Patienten mit Gerd wer konsultieren sollten

gehen durch dieses Verfahren”, sagte den Arzt Amir Qaseem,

Direktor der Kliniken Politiken der ACP und Co-Autor des neuen

< p> Hilfslinien. "ist ein risikoarmes Verfahren, aber alle

Prozedur kann Komplikationen haben”, hat.

in diesem Jahr Reuters Health berichtet, dass es die Nutzung steigt

aus einer anderen Prozedur, die Esophagoscopy Transanal trotz der

Mangel an Beweis, das verringert das Risiko des Sterbens von Krebs der

Speiseröhre.

der American Cancer Society schätzt, dass Ihnen eine jeden

125 Männer und eine jede 400 Frauen in USA

entwickeln Speiseröhrenkrebs; Patienten die meisten

sterben innerhalb von fünf Jahren Diagnostik.

aber Führer Kliniken des AKP stellt sicher, dass

es gibt keine Beweise, dass obere Endoskopie

traditionelle verringern diese Organisation veröffentlicht von Risiken. die

Neue Hilfslinien für das Management von Patienten mit GERD in Annalen

der Innere Medizin.

Leitlinien empfehlen, dass die meisten Patienten mit

GERD, einschließlich derjenigen mit Sodbrennen und Aufstoßen,

eine medikamentöse Therapie zum Unterdrücken der Säure e erhält

eine Endoskopie anzugeben, wenn es nicht auf die Droge antwortet.

Patienten mit schweren Symptomen (Blutungen und Erbrechen

häufige) gelangen Sie direkt auf die Endoskopie auszuschließen

ernstere Krankheiten, obwohl die Forschung sollte nicht wiederholt werden

regelmäßig ob die erste Negative.

< p> Bei der Barrett-Ösophagus, die auftritt, wenn die

Magensäure schädigt die Wände der Speiseröhre Patienten

ohne Anzeichen von Krebs sollte ihnen Forschung mehr

als einmal alle drei Jahre.

Kosten und unnötige Risiken

selbst bei Patienten mit Barrett, das Risiko der Entwicklung

Krebs ist recht gering, nach Dr. Lauren Gerson, sagte

Gastroenterologe der Stanford University in Kalifornien, und dass

nicht teilgenommen hat, in der Studie.

“die Verwendung der obere Endoskopie jenseits dessen, was

betrachten Guides erzeugt unnötige Kosten und aussetzen würde

bei Risikopatienten ohne Verbesserung der klinischen Ergebnisse”,

schreibt die Kommission über die ACP.

abraten, vor allem die Entität Routine Filmvorführung

Frauen oder Minderjährige 50 Jahre da Krebsrisiko

< p> Ösophagus ist deutlich geringer als bei älteren Männern.

eine obere Endoskopie kostet mehr als 800 Dollar. die

seltene Nebenwirkungen sind Lungenentzündung ösophageale, Bohren

und respiratorischen Probleme. Fehlalarme könnten

induzieren die Realisierung von anderen Tests und Verfahren

unnötig, mit seinen negativen Auswirkungen, sagte Qaseem.

,

Obwohl die Führer für Facharzt sind,

erschien es wichtig, dass Patienten die Vorteile verstehen

und Grenzen der Forschung von esophageal Krebs. Darüber hinaus

empfohlen zu erkundigen, warum die Ärztin sagt eine Endoskopie und

Wenn es wirklich nötig ist

Quelle: Annals of Internal Medicine, online Dezember 3

2012