Bei Patienten mit Nierenkrebs Transplantation ist wesentlich, dass das Herz-Kreislauf-Risiko-Profil verbessert.

im Rahmen des Nationalkongress der Gesellschaft XLI Spanisch der Nephrologie (SEN) hat zwischen 15 und 18 Oktober platzieren, in der Hauptstadt Andaluza.

-Herz-und Kreislauferkrankungen, speziell der koronare Herzkrankheit ist die Hauptursache für den Tod des Patienten

-die klassische Kardiovaskuläre Risikofaktoren (Hypertonie)(, Hyperlipidämie, Diabetes und Fettleibigkeit), erhöhte um einige Aspekte, die spezifisch für Nierentransplantation (den Status der Niereninsuffizienz) und die Verwendung von Immunsuppressiva, sind die wahren Schuldigen, transplantiert-Nierenpatienten, die an Herz-Kreislauf-Ereignisse, die sein Leben bedrohen

-Frühförderung (vor der Transplantation) und umfassendes Management von transplantierten Patienten, sie sind die besten Waffen zur Verbesserung der Lebensqualität und reduziert die Sterblichkeit von Herz-Kreislauf-Herkunft bei diesen Patienten

Sevilla, Oktober 2011 – Nierenkrankheiten beziehen sich direkt auf Herz-Kreislauf-Krankheiten. So sind die klassischen Kardiovaskuläre Risikofaktoren (Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit, Cholesterin, Tabak, etc.) auch Risikofaktoren für Nierenkranke

die Beziehung zwischen der Nieren und Herzen ist wichtig, weil Nierenerkrankung Teil der Herz-Kreislauf- und umgekehrt ist. Chronische Nierenerkrankung (ERC) ist ein Risikofaktor für Herz-Patienten mit Herzinsuffizienz, koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, etc.. Ebenso ist es bewiesen, dass der Niere-Patient 95 % der Fälle von Bluthochdruck, 85 % Herz Beteiligung und 53 Prozent Die mit ERC hat.

Laut Dr. José María Morales, Nephrologe der 12 Oktober in Madrid Hospital, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, speziell der koronare Herzkrankheit ist die häufigste Todesursache unserer Patienten. Daher ist die Transplantation bei Patienten mit Nierenkrebs wesentlich zur Verbesserung des Herz-Kreislauf-Risiko-Profils ”.

Während es die Niere Graft kurzfristige Überleben Optimierung wurde, Verbesserung der OP-Technik mit dem Aufkommen der neuen Immunsuppressiva, transplantierten Niere langfristiges Überleben hat nicht wesentlich verbessert, unter anderen Faktoren, die Rate der kardiovaskulären Mortalität in transplantierten Patienten.

Klassische Kardiovaskuläre Risikofaktoren (Bluthochdruck, Hiperlemia, Diabetes und Fettleibigkeit), durch einige spezifische Aspekte der Nierentransplantation (den Status der Niereninsuffizienz) und die Verwendung von Immunsuppressiva, sind die wahren Schuldigen, transplantiert-Nierenpatienten, die an Herz-Kreislauf-Ereignisse, die sein Leben bedrohen ”, erinnert sich Dr. Morales.

Darüber hinaus Nieren-Transplantation-Ergebnisse haben in den letzten Jahren in Spanien chronische Nephropathie der Transplantat und den Tod des Patienten mit einer funktionierenden Transplantation zu zwei Hauptursachen für den Verlust von Graft verbessert ”.

Daher die Frühförderung (vor der Transplantation) und eine umfassende medizinischen Ansatz von transplantierten Patienten sind geeignet Waffen zu verbessern die Qualität des Lebens und reduziert die Sterblichkeit von Herz-Kreislauf-Herkunft in diesem Patienten ”, betont.

Immunsuppressive Protokoll

Das grundlegende Ziel der aktuell verwendeten immunsuppressiven Therapie ist es, zu verhindern, dass die Ablehnung der Transplantat, versuchen zu vermeiden, gleichzeitig, die Morbidität infektiöse und neoplastische zugeordnet bei Immunsuppression.

Die am weitesten verbreitete Protokoll aus dreifach-Therapie mit Steroiden, Tacrolimus (verzögerte Freigabe Tacrolimus) und Mycophenolat-Mofetil besteht Immunsuppressivum / Acid Micofenolico. Laut Dr. Morales die Wirksamkeit dieser Kombination ist sehr gut, obwohl Patienten möglicherweise mehr oder weniger Diabetes Novo, Hyperlipidämie und Bluthochdruck (Hypertonie) ”.

Den Rückzug der Steroid und Anpassung der Tacrolimus Ebenen verbessern diese Komplikationen. Das Inhibitoren m-TOR Verbesserung Nierenfunktion aber hypokalorisches, induzieren, obwohl nicht zur Entwicklung der koronaren Herzkrankheit belegt.

In diesem Sinne in Herz Transplantation Patienten erfolgreich eingesetzt, da es das Transplantat arterielle Verschlusskrankheit verringert. Belatacept ist eine neue Immunsuppressivum, Inhibitor Droge der Coestimuladora Strecke, die ähnliche Wirksamkeit CyA-basierte Regimes gezeigt hat. Außerdem, es hat keine Wirkung-Nefrotoxico oder beeinflusst die Entwicklung von Bluthochdruck, Diabetes oder hypokalorisches. Daher die möglichen Kombinationen mit Belatacept können zur Verbesserung der Herz-Kreislauf-Profil Post-transplant und vielleicht Herz-Kreislauf-Komplikationen und Sterblichkeit Post-transplant ”, folgert Dr. Morales.

Die spanische Gesellschaft für Nephrologie

Die spanische Gesellschaft für Nephrologie ist eine wissenschaftliche Gesellschaft, deren Ziele sind die Förderung und Verbreitung wissenschaftlicher, und Fortschritte im Bereich der Spezialität, die so unterschiedliche Bereiche wie hoher Blutdruck, Niere-Krankheit, das Fortschreiten der Niereninsuffizienz, oder Dialyse (Hämodialyse oder Peritonealdialyse) oder Niere klinische transplant Therapie bei der Nierenfunktion lässt sich nicht auf das Überleben der Patienten aus. Es fördert auch auf zusätzliche Nieren-Komplikationen von Nierenerkrankungen (Anämie, Knochenerkrankungen, Herz-Kreislauf-Komplikationen, etc..). Derzeit hat 1.700 Mitglieder zwischen Forschern und klinische Nephrologen zu Themen rund um die Spezialität. Das Unternehmen organisiert eine Konferenz sowie mehrere Auffrischungskurse während des ganzen Jahres, sowohl für Spezialisten und resident Ärzte.