New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse zeigt, dass die

früh verwenden intermittierende positive Pressure Ventilation

(NIPPV, Por Sus steht En alemán) statt positiver Druck

kontinuierliche nasale (NCPAP, in Englisch) bei Frühgeborenen mit

Atemnotsyndrom (SDR) verhindert die Verwendung der

Beatmung invasiv in den ersten 72 Stunden des Lebens.

Jucille Meneses, des Instituts für Medizin Team

Integral Professor Fernando Figueira, Recife, Brasilien, veröffentlicht

die Ergebnisse in den Archives of Pediatrics und Jugendpsychiatrie

Medizin.

“minimieren die Notwendigkeit der invasiven Beatmung in

die ersten Stunden des Lebens ist wichtig zur Verringerung des Risikos

Bronchopulmonale Dysplasie (DBP) und andere Komorbiditäten”,

schreibt das Team.

die Autoren erkennen, dass die Nutzung von NCPAP reduziert

< p> significantly the incidence of BPD in babies

preterm infants with RDS, but ensure that the strategy not

latest invasive, the register, has more advantages and increasingly is

more used in neonatal intensive care units of the

world.

the team reviewed the literature and identified three studies

important about a few 360 babies. results revealed a

significant reduction in the use of invasive ventilation in the

first 72 hours of life in children treated with register versus

the group treated with NCPAP (RR = 0, 60).

and although the relative risk of BPD was 0.56, the

difference was not statistically significant.

in the discussion of the results, the team stresses that

the Register also prevents the failure of extubation and reduces

the number of apneas.

< p> Obwohl sie sagen, dass es "möglich", dass das Register reduzieren würde mehr als

NCPAP Episoden der DBP in Intensivtherapie, schließen

, “brauchen größere Studien für Babys

Frühgeburten anfälliger für weitere Zeiträume in Behandlung

verlängerte die Relative sowohl Vorteile für die Beurteilung

ventilatory Strategien”.

Quelle: Archiv der Kinderheilkunde und Jugendmedizin,

online

2.

April 2012