New YORK (Reuters Health) – eine Meta-Analyse legt nahe, dass

bei Kindern verbunden mit einer mechanischen Beatmungsgerät, der Aufstieg der

Verbrauch von Eiweiß würde eine kalorische Bilanz zugeordnet werden

positive.

“Ermöglichen die optimale Verwaltung von Protein und Kalorien

Ausgleich für die Umwandlung von Proteinen während der phase

Catabolite von critical-Illness. “Also wird andern-Falls ein

negative Protein Balance und den möglichen Verlust von Gewebe

Muskel mit schlechten klinischen Ergebnisse”, erklärte Dr.

Nilesh M. Mehta.

Im Journal of Pediatrics, Mehta, im Krankenhaus-Team

Kinder in Boston veröffentlicht, die Verwaltung der führt

Kalorien und Proteinen während einer kritischen Phase der Krankheit

basieren auf wenige Anhaltspunkte.

Es ist unbekannt, was optimal für Mengen zu verhindern sind

und Verringerung des Risikos des Patienten Körper verlieren Masse

schlank und neue Analyse noch endgültiger Beweis liefert.

Die Überprüfung inklusive neun Studien mit insgesamt 347

Kinder. Fünf wurden randomisiert und kontrolliert, dass

hatte gegenüber die Verwaltung der verschiedenen Ebenen der

Protein. Eine Kontrollgruppe nicht enthalten und drei waren

Beobachtungen.

Untersuchte Kohorten waren anders: eine inklusive Kinder

mit schweren Kopf Verletzungen, während ein anderes, von

Beispiel, inklusive Kinder betrieben für angeborene Herzfehler.

Darüber hinaus das Team stellt klar, dass “keine Bestimmung

Energiebilanz Ausgaben kalorische wurde nicht gesehen werden

Real, und seine Rolle im Bereich der Protein Balance geht weiter

noch ungewiss”.

Wie auch immer, sagte Mehta, “die positive Bilanz von der

Maß an Protein wurde beobachtet, nur bei Patienten mit einer

minimale Tagesdosis von 1,5 g/kg und 57 kcal/kg”.

“Leider in einer internationalen Studie, die letzten

Sobe über 500 Kinder gefunden eine Nährstoffe-management

gut unterhalb dieser Schwellenwerte”, sagte der Experte.

“Zukunft Forschung sollte sich bemühen, die Optimierung der

Verzehr von Protein und Kalorien zur Verhinderung des

Muskel-Gewebe während der pädiatrischen critical-Illness”,

hinzugefügt.

Team kommt zu dem Schluss, dass “Es gibt ein großes Bedürfnis nach

Studien über klar definierte Maßnahmen, auf

größer und mit einer einheitlichen Methodik-Proben und

reproduzierbar, und mit Längs-Informationen”.

Quelle: The Journal of Pediatrics, online 7. März in der

2012