New YORK (Reuters Health) – eine Studie der Klinik

USA Cleveland zeigt, dass die Mehrheit der

nach mehr als zwei Biopsien erkannt Krebsfälle

sind klinisch irrelevant.

“Das Risiko der Erkennung von Krebserkrankungen, die klinisch unbedeutend sind

“”

gehärtetes Begeisterung für die Biopsie in Serie”, sagt das Team

der Arzt Osama M. Wechsel: Zaytoun.

Bei Katalog International, die Autoren schreiben, dass die meisten

der Krebsfälle in der ersten Biopsie erkannt oder

nach der zweiten, sondern, dass “der ständigen Verdacht Krebs

“”

manchmal führt zu seriellen Biopsie”.

Noch, die Erkennungsrate sinkt mit der Höhe der

wiederholte Biopsien. Das gleiche passieren würde mit der klinischen Relevanz

Krebserkrankungen erkannt.

Ergebnisse ergeben sich aus 479 Männer, wer sie sind

749 Biopsien wiederholt nach zwei Ergebnisse wurden

negativ. Die verwendeten Protokolle enthalten Schemata

mit 10-14 Proben oder Sättigung mehr Protokolle erweitert

von 20 Proben.

Sie fanden Krebs 119 Patienten (24,8 Prozent),

aber 75 positive Ergebnisse (63 Prozent) waren

klinisch unbedeutende Krebsarten (niedriger Gleason-Score

3, nicht mehr als drei positiven Proben und Tumorgewebe in nicht

mehr als 50 Prozent der positiven Probe).

Das Team kommt zu dem Schluss, dass der Schwellenwert für die Wiederholung Biopsie

“sehr hoch” sein sollte nach mehr als eine Negative, führen

unter Berücksichtigung die Möglichkeit, Erkennung von Krebs

klinisch unbedeutend im Vergleich mit Blick auf das Risiko

klinisch relevanten Tumoren.

Aus diesem Grund die Autoren weisen darauf hin, dass “Patienten mit einer

klare Hinweise auf eine serielle Biopsie erwägen, die

mit atypischen kleine Azinus Proliferation (ASAP, für ihre

Abkürzung in Englisch) oder Prostata intraepitheliale Neoplasie von

hohe (HPGIN) innerhalb einer Protokoll-Biopsien mit

verzögert Intervalle”.

Auf der anderen Seite “bei Patienten mit gutartiger Befunde sind

sollten vermeiden künftige Biopsien seriell in Ermangelung eines

wesentliche Änderung der klinische Verdacht, einschließlich der

Variationen der rektale Untersuchungsergebnisse, die Erhöhung auf die

Doppel: die Höhe der Prostata-spezifisches Antigen (PSA) oder die

Verringerung des Anteils der frei/Gesamt-PSA (fPSA %) gekennzeichnet “.

Quelle: Katalog International, 2012