gemischte Gruppe und PSOE ist suspekt, des Mangels an der Finanzierung der Maßnahmen in der Strategie für das was es ist “going nowhere”

VALLADOLID, 15 (EUROPA PRESS)

Der Gesundheitsminister von Castilla y León, Antonio María Sáez Aguado, hat argumentiert, dass die Strategie des chronischen Patienten verfolgt keine zu senken und zu speichern, was hat sich dafür ausgesprochen “pull”-Maßnahmen, die in der aktuellen Krisensituation zur Zeit enthalten sind, wo er erklärt, daß das Hauptziel ist, “Effizienz” bei der Verwaltung der Situation dieser Patienten, deren Aufmerksamkeit ist 80 Prozent der Ausgaben, die “sanitäre-Epidemie” angesehen hat.

Sáez Aguado erschienen zwischen Gesundheitskommission der Gerichte von Castilla y León auf Antrag von der gemeinsamen Arbeitsgruppe im Detail die grundlegenden Linien dieser Strategie präsentieren, die im Gesundheitssystem von Castilla y León bis 2016 schrittweise eingeführt werden und durch die öffnet einer globalen Modell, in dem die Prävention und den Patienten eigene Beteiligung sind von grundlegender Bedeutung.

Der Berater erklärt, die derzeit die System-Datensätze, die bestimmte “Ineffizienz”, das macht die Pflege der chronisch kranke nicht “am besten” an der wachsenden Registrierung dieses Typs Krankheitstage aufgrund von Alterung und die Lebensweise der Bürger führt zu der “chronischen Krankheiten”.

Auf diese Weise Sáez Aguado anerkannt, dass in der Passage der Grundversorgung Patienten ins Krankenhaus “das” Kontinuum von Sorgfalt “in gewisser Weise verloren”. “Das sind die Mängel, die wir beabsichtigen, zu korrigieren,” erklärt, nach denen daran erinnert, dass 1,18 Millionen Bürger von Kastilien und Leon eine chronische Krankheit haben.

Strategie basiert auf stärkere Beteiligung des Patienten, den Wettbewerb von der Krankenpflege-Abschnitt und eine bessere Koordinierung zwischen dem Krankenhaus und Grundversorgung zu stärken, indem verstärken das letztere in Pflege für chronisch Kranke.

“Diese Strategie reagiert auf die Notwendigkeit, den Weg für chronisch Kranke und die nicht auf die Situation der Schwierigkeit zusammenhängt, aber es ist nicht fremd, neu zu ordnen” geschlossen.

Für seinen Teil, hat der Sprecher der gemeinsamen Gruppe und Anwalt IU, José María González, beklagt, dass den Funktionen des Forums “Slogan von der Zentralregierung-Coup”, da, wie erwähnt, diese Strategie ist der “Minister der Geschenke von einem korrupten Grundstück zur Zeit erhält gewidmet der spanischen stehlen Ihr Recht auf Gesundheitsversorgung erhaltenwürdevoll und in zu halten mit den Steuern der Mitarbeiter ausschließlich”.

Für González dieser Strategie stellt einen “neuen Raub” verfassungsmäßigen Rechte, da, wie oben erläutert, es den Fokus der Gesundheitsversorgung für alle Care-Prozess ändert, macht “Steward” der Patient von der health care-Prozess, Fragen der Zusammenarbeit “Apotheker” und “soll zu eigenen chronisch Kranke wie Monitore und Berater von anderen Patienten verwenden” und “Familien bei der Versorgung des Patienten ’.

Ihrerseits auch die sozialistischen Staatsanwalt Mercedes Martín Ana Mato daran erinnern, dass Minister dieses “Opfer Bürger gebeten, wenn es ihnen keinen macht” bezeichnet.

Nach dieser Betrachtung berücksichtigt hat, ob das Dokument definiert die Strategie ist “super” und ein Instrument zur “Versorgung besseren” Erleichterung sein kann. Jedoch bezweifelt, dass ihre Anwendung genau ohne Ressourcen und die Situation der Krise, etwas, das “wirklich schwierig” galt sein wird.

Aus diesen beiden Gründen Martín

gilt, dass der Impuls Aktionen darstellen “brutal Attack bestimmen” für die Patienten und vor allem “in der ländlichen Umgebung”. “Welche Aufmerksamkeit plus wird diese Strategie übernehmen, gibt es kein einzigen Euro Finanzierung”, sagte sich.

Sozialistische Sprecherin in der Gesundheitskommission der Gerichte hat schließlich eine schnelle Ausführung von Strategie-Zeitplan gefordert, obwohl er das zuvor gewarnt, “ohne Finanzierung es wenig Zukunft hat”.

Nach Anhörung der Opposition Berater forderte “Respekt” der Minister Ana Mato, nach was hat verteidigt die Strategie und erinnerte daran, dass Castilla y León liegt über dem Durchschnitt in das Verhältnis von Ärzten und Krankenschwestern.

Die Strategie

Die schrittweise Umsetzung der Maßnahmen, die in diesem Dokument enthaltenen stärkt die Rolle der Grundversorgung seit der Schaffung der Kontinuität der Pflegeeinrichtungen und zur Festlegung eines Plans, die neun Arten von chronischen Erkrankungen – Herz, Schlaganfall, Diabetes, Lungen- und Asthma, Verdauungs-, artikuläre, geistige, renale und degenerative – identifiziert.

-Strategie definiert wurde durch drei vorrangige Ziele, sieben strategischen Vorgaben und 23 Projekte, deren geschätzte Kosten in Höhe von EUR 2,86 Mio. steht; auch andere Gesundheitswesen Bereiche von der regionalen Gesundheitsmanagement entwickelt und verwandt ist, unter anderem die Ausbildung von Fachleuten, die Organisation der Systeme und die Entwicklung der Gesundheit InformationstechnologieSie sind direkt beteiligt und wirken sich auf die Entwicklung dieser neuen Planung für chronische Pflege.

Die drei vorrangige Ziele sind die Sicherstellung der Kontinuität der Versorgung, die Stärkung der Autonomie und Verantwortung der Patienten und Innovation und das Management der Kenntnisse, grundlegende Achsen, die in sieben strategischen Vorgaben strukturiert sind: die Anpassung der Organisation an die Bedürfnisse der Patienten – eingerahmt in das erste Ziel, Gesundheitswesen Integration; die Kontinuität der sozio-Gesundheitswesen: Gesundheitswesen Qualitätssicherung-; Self-Care, Verantwortung und Beteiligung; die Förderung der Gesundheit und Prävention der Krankheit, in das zweite Ziel: die Förderung der Autonomie und Verantwortung für Patienten-; Erleichterung Änderung Technologie; Ausbildung und Forschung – zur Erfüllung der das dritte Ziel: Innovation und des Wissens-Management-.

Diese Struktur übersetzt in 23 konkrete Projekte in den kommenden Jahren entwickeln und im Gesundheitssystem von Castilla y León umgesetzt werden, im Einklang mit den Prioritäten ergibt sich, dass die Gesundheit hinsichtlich der Behandlung von Patienten mit chronischen Erkrankungen.