NEW YORK (Reuters Health) – frühen Intensivierung

die Verwendung von Insulin ist verbunden mit besseren Ergebnissen

bei Kindern mit Diabetes Typ 1 der letzten Diagnose klinische.

Die Studien über die Kontrolle und Komplikationen von Diabetes bereits

es hatte bestimmt die Vorteile der Therapie mit insulin

intensive im Vergleich zu traditionellen bei Jugendlichen und Erwachsenen mit

Typ 1 Diabetes.

Aber es ist noch unbekannt, wenn intensive Therapien

ermöglichen optimale Ergebnisse der Ebenen

Hämoglobin A1c im pädiatrischen Pflege.

Team von Dr. Catherine Pihoker, von der

University of Washington in Seattle, der Studiengruppe Suche

für Diabetes bei Jugendlichen, analysiert, ob die Intensivierung der

das Regime von Insulin zur Zeit hatte metabolischen Effekte

in 1606 Kinder mit Typ 1 Diabetes, die hatte einen

erste Konsultation und mindestens ein Follow-up.

In Diabetes Care, die Autoren erklären, dass sie zusammengefasst die

Regime des Insulins in fünf Kategorien. Kategorie 1

(Insulinoterapia basal/Bolo Con Infusión Subcutánea Continua de

Insulina o ISCI, Por Su Nombre de Inglés) war die intensivste

während der Kategorie 5 (1-2 Injektionen von Insulin durch

Tag, ohne die basal-Insulin-Therapie mit glargin oder Detemir)

war die am wenigsten intensiv.

Zwischen dem Beratungsgespräch und der letzten Abfrage von

Tracking, 51,7 Prozent der Teilnehmer ging an

verwenden Sie eine intensivere Therapie, 44,7 Prozent weiter

mit gemischten Therapie und 3,6 Prozent begann mit einem

weniger intensive Regime.

15 Prozent der Gruppe, die Therapie nicht geändert haben

er verwendet die ISCI in der ersten Konsultation und 56 Prozent

es verwendet eine Erstbehandlung der Kategorie 1 oder 2, d.h.

intensive.

Damals A1c Ebenen erhöht

aber deutlich in allen Gruppen waren

deutlich niedriger, in der Gruppe mit Insulin-Therapie

weniger intensiv als in der Gruppe, die mit der gleichen andauert

Behandlung, ein Jahr und zwei Jahren.

Beide Gruppen hatten niedrigere A1c Ebenen erhöht

als die weniger intensive Insulin Therapiegruppe.

Faktoren wie das Alter, die Art der CSII-Therapie und

Ersatz durch ein anderes eine intensivere Therapie waren

mit Bezug zu einem Anstieg der Möglichkeit der

optimale A1c Ebenen. Trotzdem die Mehrheit der älteren Menschen von

sechs Jahren nicht gelungen, dieses Ziel trotz Gruppe.

86-91 Prozent der Teilnehmer autocontrolaba

Glukose im Blut mindestens vier Mal pro Tag, was

war deutlich niedriger A1C Ebenen zugeordnet.

Die Menge des C-Peptids im Fasten abgenommen, ebenso in

alle Gruppen, die die Behandlung geändert vorschlagen

, dass eine intensivere Therapien nicht von diesem Herbst schützen.

BMI nicht variieren je nach dem verwendeten Regime noch verändert mehr in die

Zeit mit irgendwelchen der Behandlungen. Obwohl Internierung

auch variiert zwischen den Gruppen, Patienten mit der

eine intensivere Behandlung, weniger ER das Abfragen der

Gruppe mit den wenigsten intensive Insulintherapie.

“Ungleichheiten in der Gesundheitsversorgung entstanden die

beobachten, wie die Kinder von Minderheiten, der Familien von Low

Eltern mit weniger formale Bildung und Einkommen waren weniger

wahrscheinlich haben Zugang zu einer Intensivierung der Insulin-Therapie

-bezeichnet die Team-. “Vereinen die beste Prognose mit der

Unterschiede sozio-demographischen in dieser APP, wir erkannten die

müssen Strategien zur Verbesserung der Pflege entwickeln

Diabetische Kinder.”

“Obwohl die Intensivierung der Insulin-Therapie empfohlen wird

-die Autoren schlagen vor, – die Wahl der Behandlung sollte

benutzerdefinierte und nach den Möglichkeiten der Kinder und ihre

Familien halten sich an den angegebenen Plan.”

Pihoker war nicht verfügbar, um Fragen zu beantworten die

studieren.

Quelle: Diabetes Care, online 6. September 2012