Wahrnehmung des Patienten auf den Schweregrad der stabilen Angina Pectoris ist größer als Ihr Arzt.

laut einem Artikel in der aktuellen Ausgabe des spanischen Kardiologie Journal (REC).

– laut einer Studie von Fortschritt 58 % der Patienten mit stabiler Angina Pectoris beachten Sie eine physische Beschränkung aufgrund der Krankheit und 25 % deklariert einen Rückgang der Lebensqualität seit der Diagnose leiden

-voraus offenbart auch 49,9 % der Patienten bewerten ihre wie schweren Krankheit, obwohl der Moderate

-Angina Pectoris ist Schmerzen in der Brust, der auftritt wegen Sauerstoffmangel im Herzen verursacht durch eine Verengung der Arterien, die das Auftreten von Herz-Kreislauf-Ereignissen gelegentlich schwerwiegender hervorrufen können. Die Prävalenz liegt zwischen 2 % und 4 % und erhöht die jährliche Mortalität zwischen den 1,2 und 1,4

-arbeiten auch zeigt, dass 52 % der Patienten, die eine optimale Behandlung, auch wenn es ein hoher Prozentsatz der Rückfall der Krankheit. So acht Monate waren Revascularizados, 60 % der Patienten zurück um zu bemerken Symptome der Angina Pectoris aufgrund der kleinen Arterien können nicht sein, Revascularizadas

-das Statusprotokoll, veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe des spanischen Kardiologie Journal (REC)Er hat in Zusammenarbeit mit 419 Kardiologen gezählt, hat 2.024 Patienten studiert und ist das erste, das auf die Lebensqualität von Patienten mit stabiler Angina pectoris in Spanien gemacht. Die Studie umfasst auch die Wahrnehmung von der Schwere der Krankheit durch den Arzt und der Patient, Ergebnis, das sie nicht immer deckungsgleich, der Bewertung, wodurch der Patient pessimistischer

Madrid, September 2012.- aber stabilen Brustschmerzen ist eine häufige Form der Präsentation von ischämischen Herzkrankheiten und ein sehr häufiges Problem in der Welt Es entwickelt ein subjektiver Eindruck, dass es ein kleines Problem relevant ist.

Um die kardiologische Praxis in der Patienten mit stabilen Vagina und, zum ersten Mal in Spanien kennen, studieren Sie, die Wahrnehmung von Ärzten und Patienten über die Auswirkungen dieser Krankheit auf Lebensqualität und die allgemeine Wirksamkeit der Behandlung, sowie die Wahrnehmung der Krankheit, der Arzt und patientStudie erzielt, deren Ergebnisse in der aktuellen Ausgabe der Revista Española de Kardiologie (REC), Magazin, veröffentlicht von der spanischen Gesellschaft für Kardiologie (SEC) veröffentlicht wurden Fortschritte worden;

Das Kreuz, multizentrischen, beobachtende Studie, die 2.024 Patienten umfasst und in Zusammenarbeit mit 419 Kardiologen alle Spaniens, enthüllt, dass 58 % der Patienten mit stabiler Angina Pectoris eine physische Beschränkung aufgrund der Krankheit beachten und 25 % einen Rückgang der Lebensqualität seit der Diagnose leidet.

Nach der Beantwortung des Fragebogens auf Lebensqualität, Patienten berichteten, dass ihre täglichen Beschränkungen hauptsächlich in der physischen Welt, nicht in die mentalen waren, ihre Wahrnehmung der Lebensqualität verschlechtert. Fast die Hälfte der Patienten auch erklärt, dass er seine Krankheit als mittelschwerer ”, betont Dr. Xavier Borràs, Mitglied der SEC und der Kardiologie-Dienst von dem Krankenhaus Santa Creu I Sant Pau in Barcelona.

Die Studie auch einen Fragebogen zur Wahrnehmung der Krankheit von medizinischen und ergab, dass es etwas weniger ernste Krankheit als Ihre Patienten als. So war Ergebnis Mittelwert der Patienten auf einer Skala der Bewertung des Schweregrades in welche 0 nichts ernstes und sehr ernste 10 ist, 4,5 bis 4.3 der Ärzte. Darüber hinaus schätzt 49,9 % der Patienten seine Krankheit als mittelschwerer.

Die Arbeit zeigt auch, dass 52 % der Patienten, die optimale Behandlung (seitdem erhält einen gerinnungshemmende Agent, ein BB, ein Statin und ein ACE-Hemmern oder ARA – II). 66 % Der Patienten wurden Revascularizados (48 % von Katheterisierung, 11,4 % von Chirurgie und 6,1 % mit beiden Techniken). Trotzdem kehren gibt es ein hoher Prozentsatz der Rückfall der Krankheit, seit acht Monaten Revascularizados, 60 % der Patienten um feststellen, dass die Symptome der Angina Pectoris aufgrund dieser Kleinkaliber Arterie Läsionen möglicherweise nicht Revascularizadas.

Die vorliegende Studie zeigt, darüber hinaus, die zwar die Behandlung Zufriedenheit auf einem annehmbaren Niveau verringert sich in diejenigen, die mehr Krisen leiden. In jedem Fall diese Ergebnisse müssen machen uns auf den Patienten reflektieren Wahrnehmung über ihre Krankheit sollte nicht unterschätzt werden ”, folgert Dr. Borràs.

Auf stabilen Brustschmerzen

Stabile Brustschmerzen ist eine häufige, manchmal deaktivieren Klinisches Syndrom mit Beschwerden in der Brust, Kiefer, Schultern, Rücken und Arme, mit der Übung oder emotionaler Stress und Absenderadresse mit dem Rest oder die Verwaltung von Drogen oder Revascularization (Chirurgie, die Venen des Beines verwendet)(, oder aus einem anderen Teil des Körpers, das Blut nach der Blockade der Koronararterien, abzulenken, die dem Angebot sind Arterien Blut oxygenierten Herz).

Schmerzen in der Brust tritt auf, wenn das Herz Muskel Sauerstoff Forderungen, überschreiten den Beitrag, die auf einen Mangel an Blut und Sauerstoff in den Herzmuskel verursacht eine Verengung der Arterien, die das Vorhandensein zu begünstigen, können einigen schwerwiegenden kardiovaskulären Ereignis-Zukunft führt. Die Prävalenz ist 2-4 % und die Sterblichkeit erhöht die Risiken von 1.2 bis 1.4 nach der Bevölkerung untersucht.

spanische Gesellschaft für Kardiologie (S)

die spanische Gesellschaft für Kardiologie (
SEC ) ist eine gemeinnützige Organisation, wissenschaftliche und fachlichen dedizierten voraus zur Steigerung des Stands der Kenntnisse über die Herz- und Gefäßerkrankungen, Prävention und Behandlung ihrer Krankheiten und zur Verbesserung von überleben und Lebensqualität für Herzpatienten.

La SEC tiene entre sus objetivos principales contribuir a la investigación internacional, especialmente europea y latinoamericana, crear vínculos nacionales e internacionales para el desarrollo de acciones, y representar a todos los profesionales interesados en el área de la cardiología.