MADRID, 15 (EUROPA PRESS)

Spezialisierte Einheiten sind in der Regel zur Vermeidung von Hospitalisierung und Chirurgie Patienten mit chronisch-entzündliche Darmerkrankungen ( IBD), erklärte er der akademischen Zahl und Chef des Dienstes der Immunologie der Hospital Clínico San Carlos, Madrid, Emilio Gómez De La Concha, wer außerdem Koordinator für besondere wissenschaftliche Tagung ist die stattfindet am Freitag an der Royal National Academy of Medicine (Madrid).

Insbesondere IBD ist eine chronische Erkrankung, die vor allem zwei Erkrankungen, Colitis ulcerosa (CU) und Morbus Crohn (CD) zusammenbringt. Es ist zwar nicht sehr bekannt ist seine Pathogenese glaubte jedoch, dass es die Folge einer aggressiven Immunantwort gegen Darmbakterien, das die Darmwand schädigt.

Ist, dass diese Pathologien nicht nur selten in die Beratungen des Verdauungstraktes, etwa 20-30 Jahren mehr haben, ein häufiges Problem zu sein. Jedoch, und trotz der Tatsache, die der Grund für diesen Anstieg der Häufigkeit unbekannt, ist behandelt werden verschiedene mögliche Ursachen wie zum Beispiel, die Art der Nahrung, die Art der Kühlung von Lebensmitteln oder eine unverhältnismäßig hohe Hygiene. Es gibt auch eine enge Beziehung in beide Krankheiten durch größere wirtschaftliche Entwicklung.

Die häufigsten Symptome dieser Krankheiten sind Durchfall mit Blut oder Schleim, Bauchschmerzen, Fieber und Gewichtsverlust. Jedoch sind Sie schwer, Krankheiten zu diagnostizieren, und insbesondere bei Morbus Crohn, verbringen sie können Monate oder Jahre seit dem Auftreten der ersten Symptome Diagnose.

“Die Diagnose IBD ist nicht möglich ohne Endoskopische Techniken, aber sie sind das Gegenstück der invasiv sind.” “Die Herausforderung ist die Entwicklung von weniger aggressiv Diagnosetechniken und in diesem Sinne hat das Ganzzahl-MRI einen Durchbruch bedeutet”, sagte der Experte.

Für die Behandlung dieser Krankheiten, biologische Arbeitsstoffe sowie anderen konventionellen Arzneimitteln werden von vor zehn Jahren verwendet. Diese Medikamente sind “machen” der Naturgeschichte des Patienten zu ändern, und ein großer Schritt in die Ausbrüche der EG, in der Behandlung von Fisteln und die Aufrechterhaltung der Empfehlungen in dieser Krankheit gewesen. “Andererseits, genetisches Wissen über die Krankheit schnell verschieben und zwar noch nicht in der klinischen Praxis zum Kandidaten für die verschiedenen Behandlungen auswählen, ja es untersucht um dieses Verhältnis aufzubauen” hat geschlossen.