Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Chirurgie können Sie die meisten der Lähmung Gesichtsbehandlung. Wiederherstellen

Abschnitt des Gesichts-Nerven von Toro Asta verhindert nicht die Wiederherstellung.


-neue Überwachungstechniken, die Verwendung von Unterlagsreben und neue Materialien der Intubation verbessern das Ergebnis

-Trauma von Typen ist verbreitet, da mit Stich-Wunden, Schuss oder Speer von Toro, in der Hälfte der Fälle Lähmung des Gesichts-Nerven produziert

erlaubt es, Madrid, Dezember 2011 – reden auf der Gesichts-Nerven-zurückgewinnen fast 80 % der Gesichtslà ¤ hmung nach Trauma, wie z. B. der Stierkämpfer Juan Jose Padilla, nach Dr. Alberto García-Perla, Mitglied des Board of Directors der spanischen Gesellschaft für Chirurgie orale und Gesichtschirurgie (SECOM), führte, die die Operation im Krankenhaus Virgen del Rocío, in Sevilla. Zu den häufigsten Ursachen der Gesichts-Nerven-Abschnitt sind, sagt, Verkehrsunfälle, sexistische Gewalt kämpfen mit Navajazos und in einer wachsenden Zahl, gefällt hoch ”, Bergsteiger oder Wanderfreunde.

Die Wiederherstellung der Lähmung erfolgt in einem Durchschnitt von 4 bis 6 Monate Zeit. Nerven Wiederaufbau Preise stiegen aufgrund der Verwendung von Überwachungstechniken, neue Techniken der Transplantat und sogar neue Materialien Intubation ”, erklärt Dr. García-Perla. So zeigte eine Studie des Hospital Saint Johannes in Schottland, veröffentlicht im August in der Zeitschrift Laryngoskop, dass die Verwendung von biologisch abbaubare Material für Rohrverlegung der Gesichts-Nerven-erlaubt es ohne Nähte und mit einer höheren Geschwindigkeit der Nervenimpuls Leitung zu reparieren.

Nach schweren Traumata der Speicherort der die Gesichts-Nerven-ist nicht immer möglich mit der einfachen Vision des Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Chirurgen, obwohl es erhöht ”, sagt Arzt García-Perla. Techniken wie Electroneurografía, hochauflösende Computertomographie, Magnetresonanz-Bildgebung und vor allem die Elektromyographie werden ermittelt Nerven und für letztere, die Unterschiede in das elektrische Potential des Nervus überwachen. Die Verwendung von Elektromyogramm, hat wie es in verschiedenen Studien beobachtet worden ist zugelassen, der Chirurg des Standortes des Nervus Alarmieren Sie um 93 Prozent der Fälle nach zu einer Überprüfung der Studien über die Abteilung der HNO-Heilkunde, Universität von Texas. Die Fehlerquote bei 4 %, während der die traditionellen Spannung oder Drucksensor ist 21 %.

Stab, schießen und Stier Horn verursachen mehr Lähmung

5 % Aller Verletzungen verursachen Frakturen des Schläfenbein, die die Hauptursache für Lähmung des Gesichts-Nerven sind, entsprechend dieser Überprüfung der Studien. Wenn die Fraktur längs ist, was geschieht, zwischen 70 und 80 % der Fälle, ein vierter Teil der Patienten leiden Lähmung des Gesichts-Nerven. Wenn es quer ist, leidet was in der Regel in einem Staatsstreich frontal oder okzipitale, die Hälfte des Geschädigten passiert Gesichtslà ¤ hmung. Wenn Trauma pervasive, ist, wie es der Fall mit von Stich, erschossen oder Speer von Toro verletzt ist, in der Mitte des Unfalls es gibt eine Lähmung des Gesichts-Nerven.

Der Grad der Erhaltung des Nervus bestimmt das Ergebnis des Wiederaufbaus. Pfropfen von Nerven aus anderen Teilen des Körpers wie die Surae (verwendet bei der Stierkämpfer Juan Jose Padilla) ist die Technik, die standard geworden ist laut Dr. García-Perla. Wenn der proximalen und distalen Teile des Nervus verfügbar sind etwa 95 % der Patienten, die Transplantat unterzogen gewinnen eine Art von Funktionalität im Gesicht, mit drei Viertel der Fälle ist das Ergebnis gut.

Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Experten, koordiniert von der Chirurg Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, verbessern sich die Chancen der Recovery, nicht nur in Bezug auf die Funktionalität der Gesichts-Nerven, sondern auch von den Geweben und Knochenstrukturen beschädigt in einem Trauma ”, betont Dr. Arturo Bilbao, Präsident von SECOM.

Das SECOM ist eine wissenschaftliche Gesellschaft widmet sich der Verteidigung von Specialty und die Förderung von Wissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit Initiativen mit Bezug zu mündlichen und Gesichtschirurgie Interventionen im Zusammenhang mit Missbildungen Dentofacial, Dentoalveolar, Orthopädie, Pathologie an Kopf und Hals Onkologie, Kiefergelenk gemeinsame OperationInfektionen und Speicheldrüse Pathologie.